Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ThomasHAFX Software-Overclocker(in)
        Man kann sich jetzt zur Probe der männlichen und weiblichen Avatar Stimme anhören( wer Lust drauf hat), den link findet Ihr unter dem Text wo man sich diese Sprachfiles im WinRar Format runterladen könnt ; )

        SpellForce 2 - Demons of the Past - SpellForce - Official Board
      • Von ThomasHAFX Software-Overclocker(in)
        Zitat von matty2580
        Spellforce 1 und die Add-Ons liebe ich. Müsste ich einmal wieder mit anfangen. ^^
        Den Nachfolger fand ich nicht ganz so gut. Es ist dennoch mangels Alternativen ein Pflichtkauf.

        2013 habe ich echt viele Games (4) gekauft, wenn ich dass mit den Jahren davor (1-2) vergleiche.
        Das Add-On ist schon vorbestellt....

        Es wird sicher sehr gut werden ; )
      • Von ThomasHAFX Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Ach ja, SpellForce .... imo immer noch eines der geilsten und unterschätztesten Strategy/Party-RPGs ever. Ich bin den ursprünglichen Entwickler für dieses Spiel wohl immer dankbar, nur das letzte "Addon" war nichts weiter als billie Markenausschlachterei ... wie geil fände ich ein richtiges, dickes SpellForce 3 ... aber das wirds wohl nie geben, schade. :-/
        Das letzte Add-on sollte man gar nicht Ernst nehmen da es ursprünglich von einem anderen Entwickler Studio entwickelt wurde und da die sehr schlamping waren mit ihrer Programierung hatten die neuen Programierer vom neuen Studio etwas schwer damit klar zu kommen und versuchten das beste raus zu holen und es so schnell wie möglich auf den Markt zu bringen, es wird jetzt auch noch an einem Patch gearbeitet damit der Multiplayer Modus von Faith in Destiny endlich richtig läuft.

        Wenn das Game ordenlich gut auf dem Markt ankommt wird es auch ein Spellforce 3 geben, zuerst werden aber die Story Fäden zusammen geführt und zu einem würdigen Abschluss gebracht.
      • Von matty2580 BIOS-Overclocker(in)
        Spellforce 1 und die Add-Ons liebe ich. Müsste ich einmal wieder mit anfangen. ^^
        Den Nachfolger fand ich nicht ganz so gut. Es ist dennoch mangels Alternativen ein Pflichtkauf.

        2013 habe ich echt viele Games (4) gekauft, wenn ich dass mit den Jahren davor (1-2) vergleiche.
        Das Add-On ist schon vorbestellt....
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Ach ja, SpellForce .... imo immer noch eines der geilsten und unterschätztesten Strategy/Party-RPGs ever. Ich bin den ursprünglichen Entwickler für dieses Spiel wohl immer dankbar, nur das letzte "Addon" war nichts weiter als billie Markenausschlachterei ... wie geil fände ich ein richtiges, dickes SpellForce 3 ... aber das wirds wohl nie geben, schade. :-/
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085910
Spellforce 2 - Shadow Wars
Spellforce 2 - Demons of the Past: Details zum Addon und erste Screenshots
Mit Spellforce 2 - Demons of the Past wurde ein weiteres Addon zu Spellforce 2 angekündigt. Das Addon soll zahlreiche Neuerungen bieten und die Geschichte fortführen. Als Release-Termin ist der 30. Oktober 2013 angepeilt. "Eine neue, einzigartige Einzelspielerkampagne, die mehr als 25 Stunden Spielspaß verspricht."
http://www.pcgameshardware.de/Spellforce-2-Shadow-Wars-Spiel-34252/News/Spellforce-2-Demons-of-the-Past-angekuendigt-1085910/
29.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/_Spellforce_2_-_Demons_of_the_Past__1_-pcgh.jpg
spellforce
news