Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Westcoast Kokü-Junkie (m/w)
        Spellforce II hat mir sehr viel spaß gemacht, nur ist die grafik mehr als überholt. Spellforce III mit aktueller engine würde ich sofort kaufen.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Naja, *ursprünglich* war es als Lückenfüller geplant gewesen, da ich mit massiver Überlastung der BattleNets rund um den Release rechne .... in den Stunden in denen man nicht reinkommt hätte man das neue Addon von SpellForce 2 spielen können (wobei, gespielt wirds sowieso, bin Fan der Serie die imo massiv unterbewertet wurde seitens der Spielerschaft ...), aber man kann schon verstehen, dass die Angst vor D3 haben, die Zielgruppen überschneiden sich da wohl doch schon recht stark, und welches Spiel im Zweifel eher gespielt wird dürfte klar sein ....
      • Von HZA Komplett-PC-Käufer(in)
        Halte ich auch für (sehr) möglich.
      • Von downgrade PC-Selbstbauer(in)
        Bei mir kehrt das Böse schon am 15.5 zurück

        Klare Flucht vor D3.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879649
Spellforce 2: Faith in Destiny
Produktivitätsverluste erwartet
Entwickler Nordic Games gibt bekannt, dass das selbständig lauffähige Addon zu Spellforce 2 namens Faith in Destiny sich um etwa einen Monat verspätet. Statt wie bisher am 15. Mai wird es nun am 19. Juni 2012 erscheinen. Der interne Terminplan ließ angeblich keine Verschiebung nach vorne zu. Wie passend, dass am 15.5. Diablo 3 erscheint.
http://www.pcgameshardware.de/Spellforce-2-Faith-in-Destiny-Spiel-34251/News/Spellforce-2-Faith-in-Destiny-verschoben-879649/
26.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/SpellForceFID_s_06.jpg
rollenspiel,strategie,jowood
news