Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Ausnahmen bestätigen da die Regel wie ?!

        Ich dagegen freue mich riesig. Alleine schon die Verbesserungen des Komforts machen den zweiten Teil besser als den ersten. Aber gut - über Geschmack lässt sich streiten .

        Die baldige Ankündigung über ein Up-to-date Spellforce wärs natürlich!
      • Von klefreak F@H-Team-Member (m/w)
        Spellforce 2 hat mir schon nicht so gut gefallen (im vergelich zum 1er+addons) aber diese "Erweiterung" klingt nochmals um ne stufe "schlimmer"

        ... ein Spellforce 3 mit gänzlich neuer Technik und auch wieder mehr wie der 1. teil würde mir besser gefallen als solch ein aufguss..
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Na endlich!

        SpellForce 1&2 können richtig schön und vor allem lange an den Bildschirm fesseln, gibts im Sommer also doch noch was vernünftiges um das Spielesommerloch zu füllen. ^^
      • Von tex_w Kabelverknoter(in)
        Ist das noch so ein lustiges Addon von Trine wie Götterdämmerung?

        Und das mit "die Schatten bedrohen Eo" klingt für mich ganz nach dem Hauptspiel Shadow Wars....
        Als ich hab da als Fan der bisherigen Spellforcereihe jetzt keine großen Erwartungen an das neue Addon. Vor allem da es ja nicht mal von Phenomic entwickelt wurde.

        @cid-baba
        Ja Spellforce 2 erschien 2006 und das 1. Addon dazu 2007, wenn ich das noch alles richtig in Erinnerung habe.
      • Von cid-baba PC-Selbstbauer(in)
        huch, spellforce 2 ist dosch schon relativ alt? jetzt noch ein addon? - oder wirds ein standalone?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704943
Spellforce 2: Faith in Destiny
Faith in Destiny: Spellforce-2-Addon angekündigt
Faith in Destiny heißt das neue Addon zu Spellforce 2, dass im zweiten Quartal 2010 erscheinen soll. Dreamcatcher verspricht eine neue spielbare Rasse und weitere umfangreiche Zugaben.
http://www.pcgameshardware.de/Spellforce-2-Faith-in-Destiny-Spiel-34251/News/Faith-in-Destiny-Spellforce-2-Addon-angekuendigt-704943/
15.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/SpellForceFID_s_02_100215161904.jpg
jowood
news