Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        Seit der Vorstellung des Aston Martin DB9 war ich Aston-Fan. Der Höhepunkt der Schöpfung wird für mich auf Ewig der DBS bleiben. Aber seit Marek Reichman, Designchef bei Aston Martin, angefangen hat, nicht mehr die alten Modelle aufzumöbeln sondern die eigenen Entwürfe in die Tat umzusetzen (fing mit dem One-77 an) sehen die Karren aus wie eine Mischung aus Fisker, Maserati und Ford. Und von allen dreien das jeweils Schlechteste übernommen. Wobei sie zum Abschluss der Modellserie ja auch noch den Vantage mit dem GT12 so richtig herzhaft verhunzt haben. Der DB10 in Spectre folgt ebenfalls diesem neuen Bild. Angeblich wird er nur 10 mal gebaut, aber der DBS aus Casino Royal ging dann ja auch plötzlich in Serie. So geht eine der besten Designschmieden des Autobaus vor die Hunde.

        Um auch noch ein paar Worte zu dem Trailer zu verlieren: Auch wenn ich die Filme an sich gar nicht so toll fand, so finde ich Daniel Craig als James Bond trotzdem super. Seine Art ist einfach ein starker Kontrast zu all seinen Vorgängern, aber doch irgendwie authentisch und überzeugend. Dazu noch ein deutscher Bösewicht, der bisher in fast jeder Rolle glänzen konnte. Das wird seit langem mal wieder ein Film, bei dem ich mich am Ende des Kinoabends nicht ärgere, dass ich 12€ hingelegt habe.
      • Von -RedMoon- PC-Selbstbauer(in)
        schaut gut aus. Ich hoffe nur das mit dem "Geheimnis" geht nicht in Richtung Mystery. Weil irgendwie wirkt das ja schon wie "Freimaurer" und "Geheimorden"
      • Von MueCh83 Komplett-PC-Käufer(in)
        Jeder Filmfan muss doch Tarantino mehr als nur danken, dass er Waltz "entdeckt" hat. Dieser Mann spielt seine Rollen so gut. Und dass er seine Figuren für den deutschen Markt selbst synchronisiert, macht diese noch glaubhafter.

        Gerade in Rollen, wo er der Böse ist, wirkt sein Schauspiel gepaart mit seiner Stimme irgenwie "unheimlich". So wie in der Schlussszene des Trailers. Einfach brillant!!!
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Ist schon gekauft.
      • Von -Chefkoch- Freizeitschrauber(in)
        Der Teaser macht Lust auf mehr, wenn nur nicht die Warterei jetzt wäre
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1154920
Spectre
Erster Teaser-Trailer zum neuen James Bond 007-Film
In Spectre spielt erneut Daniel Craig die Rolle von James Bond. Außerdem im neuen 007: Ralph Fiennes, Naomie Harris und Christoph Waltz. Wir zeigen euch den ersten Teaser-Trailer! Kinostart ist am 29. Oktober 2015.
http://www.pcgameshardware.de/Spectre-Film-259832/Videos/Erster-Teaser-Trailer-zum-neuen-James-Bond-007-Film-1154920/
28.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/603C3A74-B89C-35A2-AF78358B2E866456_b2teaser_169.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/3/62548_sd.mp4