Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AcidBurn69 Schraubenverwechsler(in)
        Ich möchte wirklich diesen Film zu sehen :o
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        Der neue Aston Martin ist, so meine Meinung, das Geschmackloseste und widerlichste, was man aus den einst so großartigen Designs dieser Marke machen konnte. Schon damals beim One-77 war ich der Meinung, dass man sich in die falsche Richtung entwickeln würde. Das wird mit dem DB10 konsequent fortgesetzt. Egal aus welchem Winkel man das Teil auch betrachtet, findet man nichts von dem, was diese Marke einst berühmt und begehrenswert gemacht hat.

        Früher waren Autos von Fiskers immer irgendwie ein exklusiver Abklatsch einer anderen Marke, ohne an die Qualität des Originals heranzukommen. Der DB10 sieht aus wie eine Mischung von Fiskers und Maserati. Leider hat man von beiden das jeweils schlechteste genommen. Die ganze Front sieht irgendwie wie ein Fischkopf aus. Eine Assoziation, die mir bei Aston Martin sonst nie eingefallen ist.

        Für mich, als einstiger Liebhaber dieser Marke, kann nur hoffen, dass sich diese Designsprache ganz schnell wieder verabschiedet. Aber nachdem ich die Konzepte des DBX und des Lagonda gesehen habe fürchte ich, dass man das "British understatement" endgültig zu Grabe getragen hat. Aber nachdem man mit der Einführung des Vantage GT12 nun auch das großartige Design der Vantage-Reihe verschandelt hat (man nehme den lächerlichen Lufteinlass auf der Motorhaube), fürchte ich, dass diese Hoffnung unbegründet ist.

        Zu meiner persönlichen Überraschung finde ich aber auch den Jaguar im neuen Spectre nicht unbedingt gelungen. Er ist gewiss um Welten schöner als der Aston, aber an einen F-Type kommt er für mich zumindest nicht ran.

        Auf den Film freue ich mich trotz der Fahrzeuge sehr. Daniel Craig hat mich von Anfang an als James Bond positiv überrascht. Ich mochte auch seine zwei direkten Vorgänger sehr gerne, aber seine Art diese Rolle zu spielen finde ich einfach noch mal deutlich interessanter und authentischer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1158283
Spectre
Der neue Bond-Film im Making of - Schnelle Autos in Rom
Im neuen Behind the Scenes-Video zu Spectre gibt es jede Menge schnelle Autos und Action zu sehen. Die Macher erläutern, wie die Dreharbeiten in Rom abliefen. Deutscher Kinostart: 5. November 2015.
http://www.pcgameshardware.de/Spectre-Film-259832/Videos/Der-neue-Bond-Film-im-Making-of-Schnelle-Autos-in-Rom-1158283/
09.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/29520C8D-F1C1-1F40-C46D4B295B98D10A_b2teaser_169.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/5/63084_sd.mp4