Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MehlstaubtheCat Gesperrt
        Ja das mit C&C nehme ich EA auch sehr krumm !
        Ich werde niemals mehr etwas von EA kaufen.
        Drüber hinaus auch EA niemandem Empfehlen,
        dieser Drecksladen muss sterben, genau dass haben sie verdient !
        Um so früher um so besser !

        Eine der besten Serien die es je gab einfach zu verhauen
        und dann einzustellen das mit das gemeinste was man machen kann !
      • Von Ion Moderator
        Dass EA das neue Generals dermaßen verhauen hat, werde ich ihnen wohl nie verzeihen.
        Was ist denn bitte so schwer daran, einfach die Konzepte aus dem ersten Teil zu übernehmen?
        Nein, es muss natürlich ein geldgeiles System wie F2P sein, was letztendlich alles kaputt gemacht hat!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1158377
Special
Eingestellt & abgehakt: Spiele, die auf Eis liegen (1/2)
Silent Hills, die Koproduktion von Hideo Kojima und Guillermo del Toro, wurde kürzlich eingestellt. Das enttäuschte reichlich Fans und erinnert uns an all die weiteren Spiele-Entwicklungen, die angekündigt aber nie fertiggestellt wurden. Wir erinnern uns im ersten Teil dieses Video-Specials zu eingestellten Spielen unter anderem an Aliens: Crucible, an diverse Titel der "Command & Conquer"-Reihe und an Prey 2.
http://www.pcgameshardware.de/Special-Thema-215651/Videos/Eingestellt-und-abgehakt-Spiele-die-auf-Eis-liegen-1-2-1158377/
07.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/Eingestellt_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/5/63099_sd.mp4