Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Bin mit dem FF PDF Betrachter eigentlich zufrieden, mehr als Anzeigen muss er bei mir "im Browser" nicht können.
        Zitat von Abductee
        Der Adobe Reader kommt mir nicht mehr ins Haus.
        Ist bei mir auch so, von der Sicherheit her ist alles besser als Adobe, wenn man deren Sicherheit mit Schweizer Käse vergleicht, wäre dies noch geschmeichelt.
      • Von Abductee F@H-Team-Member (m/w)
        Mein Favorit ist der PDF-XChange Viewer - Download - CHIP Online
        Im Vergleich zum Adobe Reader spürbar schneller, Textzeilen lassen sich ohne Probleme kopieren und die Sicherheitslücken fallen großteils auch weg.
        Der Adobe Reader kommt mir nicht mehr ins Haus.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von MadCat
        Bevor ich mich zum Thema äußere, würde ich gern erst einmal den Artikel lesen. Aber ich finde ihn nicht und die "Zurück zum Artikel"-Links führen nur auf die PCGH-Hauptseite zurück.

        Was PDFs angeht bevorzuge ich auf jeden Fall den Adobe-Reader, der funktioniert bei mir ohne Probleme und hat alle Funktionen, die ich brauche.


        ich hab mit firefox damals immer den foxit reader benutzt. schnell klein und funktioniert. seit chrome brauche ich rein fürs lesen ja nix mehr.
      • Von MadCat Kabelverknoter(in)
        Bevor ich mich zum Thema äußere, würde ich gern erst einmal den Artikel lesen. Aber ich finde ihn nicht und die "Zurück zum Artikel"-Links führen nur auf die PCGH-Hauptseite zurück.

        Was PDFs angeht bevorzuge ich auf jeden Fall den Adobe-Reader, der funktioniert bei mir ohne Probleme und hat alle Funktionen, die ich brauche.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070273
Special
Tipp: Firefox PDF-Viewer deaktivieren
Der mittlerweile in Firefox ab Werk aktivierte, hauseigene PDF-Viewer ist nicht jedermanns Sache: Während einige Anwender über fehlerhafte Darstellungen klagen, bemängeln andere den eher spartanischen Funktionsumfang. Dabei lässt sich diese Funktion ohne großen Aufwand durch eine Alternative ersetzen.
http://www.pcgameshardware.de/Special-Thema-215651/Tipps/Tipp-Firefox-PDF-Viewer-deaktivieren-1070273/
19.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Mozilla-Firefox-Internetbrowser.jpg
firefox,internet,tipps
tipps