Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Die GTA 5 DVD Versionen, na da wird einer viel Spaß mit den 5GB Patch und den Rockstar Servern gehabt haben.
      • Von Cuddleman Software-Overclocker(in)
        Die zwei Herren mit den dunklen Brillen, könnten mit ein wenig farblich optischer Aufhübschung "Man in Black" parodieren, aber das "Blitzdings" sieht bei den "Originalen MiB's" nicht Quadratisch aus!

        Bei dem ersten Bild von "Raff" hatte wohl eine 220V~ Leitung kontakt zu ihm aufgenommen, oder war der Fotograf, selber platzbeengt, nicht in der Lage eine vorteilhaftere Schußposition einzunehmen.

        Wenn es "Meister Spille" zu kalt beim Zocken von GTA 5 wird, liegts nur daran, das jenes Teil zu wenig Hitze schmeißt, um die Räumlichkeiten adäquat zu erwärmen.
        Viele PC haben den Vorteil, nebenher auch noch den Aufstellungsort zu beheizen, was effektiv einiges an Heizkosten spart.
        In diesem Punkt, ein Hoch auf meine geliebten AMD-CPU's und die derzeit verwendete HD5970.

        Der "Thilo" hat wohl beim GTA 5-Doppelpack an seine Kinder gedacht. Eins für ihn und eins zum Streiten für die Kleinen. (es sind doch zwei?)



        Hab ich doch den "Stephan" vergessen (Entschuldigung)!
        Das er sich in gekonnter Art und Weise, Still und Heimlich, in diverse Identitäten verwandelt, ist ja bekannt, als offerierter Frauenschwarm im Rettungsanzug, ist davon bisher nichts über die Tastaturen hier angekommen. Besser spät als nie, sofern es zutrifft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156632
Special
Thermo-Man Wilke rettet die Welt, Raff ganz klein und Männer mit Durchblick - Die PCGH-Woche in Bildern
Die Abgabewoche steht uns zwar noch bevor, wirft aber schon ihre Schatten voraus. Bereits diese Woche versuchten die PCGH-Redakteure so viele Artikelbaustellen wie möglich abzuschließen, damit das Stress-Level in der finalen Produktionswoche erträglich bleibt. Bei einigen Kollegen klappte dieses Vorhaben jedoch nicht, denn mit GTA 5 wurde am Dienstagmorgen ein lang erwartetes Spiele-Schwergewicht veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Special-Thema-215651/News/Thermo-Man-Wilke-rettet-die-Welt-Raff-ganz-klein-und-Maenner-mit-Durchblick-1156632/
19.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/Bilder_der_Woche_KW18_01-pcgh_b2teaser_169.jpg
news