Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
  • Maßnahmen gegen den gemeinen Büroschlaf, Rap-Stunde mit Stephan und Phils Anachronismus - Die PCGH-Woche in Bildern

    ... dieses Beispiel der Spilleschen Ingenieurskunst können und wollen wir Ihnen keinesfalls vorenthalten. Carsten hat nämlich ein Multi-Tool erfunden, mit dem er zum einen die Inbusschrauben bei Testgeräten lösen kann. Zum anderen, und das macht Herrn Doktor Spilles Spezialwerkzeug erst so genial, kann er damit ganz unauffällig und gut getarnt seinen Kopf stützen und sich dem gemeinen Büroschlaf hingeben. Leider wird sein Meisterstück zum Schlaf vertuschen wohl nicht mehr funktionieren, denn der Meister Thilo achtet jetzt wohl jetzt verstärkt auf die Augen des Kollegen, wenn dieser verdächtig ruhig mit erhobenem Haupt am Schreibtisch sitzt. Quelle: PC Games Hardware

    Dem Stress der Abgabewoche entronnen, konnten es die Kollegen diese Woche zum Glück etwas ruhiger angehen lassen. Das soll aber keinesfalls heißen, dass in den vergangenen Tagen, an denen die Redaktion nicht voll besetzt war, nichts getan oder getippt wurde. Dafür hatte Raff schon gesorgt, bevor er sich nach der Abgabe direkt in die "Resturlaubsvernichtung" verabschiedete. Sein stets gefürchteter Wochenplan hielt nämlich für jeden seiner schwer vermissten Kollegen nette Aufgaben bereit.

    Egal ob für online oder für das gedruckte Heft - neue Produkte kommen fast jeden Tag in der Redaktion an. Über welche Testmuster sich die Redakteure diese Woche gefreut haben, wollen wir Ihnen in diesem Artikel zeigen. Dazu sind wir mit der Fotokamera durch die PC-Games-Hardware-Redaktion gelaufen und haben jedes neue Testsample abgelichtet. Hier sind uns nicht nur neue Produkte vor die Kamera gekommen, auch der eine oder andere interessante Testaufbau musste sich dem Blitzlicht stellen. Wir bieten Ihnen jeden Sonntag immer um 11.45 Uhr einen aktuellen Rückblick.

    Die Themen der Woche
    Neben den Reportagen oder Tests für die Online-Präsenz der PC Games Hardware hatte unser Kantenglättungskönig in leitender Funktion auch für jeden Redakteur schone erste Konzepte oder gar die Fertigstellung kleinerer Artikel für die PCGH 06/2015 auf den Plan verzeichnet. Unser Wasserkühlungsexperte Torsten Birdman Vogel beispielsweise durfte, nachdem er das Konzept für seine Marktübersicht CPU-Kompaktwasserkühlungen fertiggestellt hatte, schon diese Woche mit den Tests anfangen. Wie Raff bei seiner Rückkehr in die Redaktion feststellen wird, war der T-Bird auch schon sehr fleißig. Doch auch die anderen Kollegen waren nicht untätig. Carsten hat sich bereits ausgiebig Gedanken darüber gemacht, wie viel CPU-Leistung Spieler wirklich brauchen, während Tom sich erneut mit dem Thema "Freesync contra G-Sync" auseinandersetzte. Lediglich unser AudioPhil brauchte sich diese Woche noch nicht mit seinem geplanten Artikel "Dauertest 3D in Spielen" auseinanderzusetzen. Nachdem er die Grafikkartentests mit der Star Citizen Alpha 1.1 abgeschlossen hatte, durfte der PCGH-Rockstar mit dem intakten Gehör nach München zu gleichnamigen Firma, um einen exklusiven Blick auf die (fast) fertige PC-Version von GTA 5 zu werfen und auf ihre technische Güte zu prüfen. Was er dort erlebte respektive zu sehen bekam, werden Sie bestimmt in den nächsten Tagen hier auf dieser Seite erfahren.

  • Stellenmarkt

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154876
Special
Maßnahmen gegen den gemeinen Büroschlaf, Rap-Stunde mit Stephan und Phils Anachronismus - Die PCGH-Woche in Bildern
Dem Stress der Abgabewoche entronnen, konnten es die Kollegen diese Woche zum Glück etwas ruhiger angehen lassen. Das soll aber keinesfalls heißen, dass in den vergangenen Tagen, an denen die Redaktion nicht voll besetzt war, nichts getan oder getippt wurde. Dafür hatte Raff schon gesorgt, bevor er sich nach der Abgabe direkt in die "Resturlaubsvernichtung" verabschiedete. Sein stets gefürchteter Wochenplan hielt nämlich für jeden seiner schwer vermissten Kollegen nette Aufgaben bereit.
http://www.pcgameshardware.de/Special-Thema-215651/News/Massnahmen-gegen-den-gemeinen-Bueroschlaf-Rap-Stunde-mit-Stephan-und-Phils-Anachronismus-Die-PCGH-Woche-in-Bildern-1154876/
29.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/PCGH_Bilder_der_Woche_KW_17_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
news