Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Cool,freu mich schon auf diesen Titel
      • Von SAVVYER PC-Selbstbauer(in)
        Armselig dass heutzutage spieleentwickler meinen durch übertriebene GEwalt und Gore-Realismus auffalen zu müssen. Das spiel sieht jetzt wirklich nicht nach was "innovativem" oder gar ernstzunehmenden shooter aus. Eher ein low budget Spiel, dafür aber mit scheinbar hohem Anteil an GEwaltszenen/Gore-Möglichkeiten.

        Naja wird ein weiteres Studio sein, welches mangels Erfolg eingestampft wird. Gibt es schon alles zu genüge und zwar mit wesentlich besseren Story/Handlung. Ich kenn jetzt das Spiel nur von Trailern, aber sehr story-lastig scheint es wirklich nicht zu sein. Mit anderen worten- Dreck..

        Überhaupt der Name und die Anspielung auf COD sind schon gut erkennbar. Es als ob sich einige Spieleentwickler die COD games ansehen und denken "Hmm die machen unglaublich viel Geld mit nem mäßigen Shooter, das wollen wir jetzt aber auch" nur an solchen games sieht man dann recht deutlich, dass cod so mäßig gar nicht ist, vA storytechnisch und die recht actionreiche Handlung. Natürlich vom SP gesprochen.
      • Von !!!Kenny!!! Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Gamefruit93
        Das wird 100 pro nicht in DE erscheinen.
        Mich störts ja nicht, da ich auf deutsche Spiele nicht angewiesen bin.
        Die Gamer die deutsche Spiele kaufen sind selber schuld ist in meinen Augen verschwendetes Geld,
        weil wenn ich eins nicht abhaben kann ist es bevormundet zu werden und geschnittene Games zu Zocken.
        Wie heist es so schon will mans blutig nimmt mans englisch
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Fehlinfo...
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Wäre das ein Ego-Shooter ...

        Ansonsten wird's sicherlich nicht Uncut hierzulande erhältlich sein, würde mich jedenfalls stark wundern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868063
Spec Ops: The Line
Yager
Noch dieses Jahr soll der schon vor langem angekündigte Shooter Spec Ops The Line in den Handel kommen. Der Titel wird in Berlin bei Yager entwickelt und wenig zimperlich sein. Publisher 2k plant eine Uncut-Fassung ab 18 Jahren in Deutschland. Die Amis vergaben ebenfalls "Mature" und nennen Details.
http://www.pcgameshardware.de/Spec-Ops-The-Line-Spiel-34183/News/Yager-868063/
13.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/Spec_Ops_The_Line__1_.jpg
spec ops the line,2k games
news