Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Die Grafik sieht eben leider noch nach 2009 aus, aber ansonsten gefällts mir ganz gut. Hoffentlich hat trotzdem sich für den PC nochmal die Zeit und vorallem das Geld genutzt, um was draus zu machen
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Speck Ops mit Eiern zum Frühstück.
      • Von Dark Messiah PC-Selbstbauer(in)
        dass man da auch nochmal was von hört... sieht aber echt fett aus, macht lust auf mehr, hätte ich nicht gedacht
      • Von Preylord Freizeitschrauber(in)
        Sorry aber:

        Die Konsolen Optik ist mal wieder von Vorgestern

        Third Person geht garnicht

        Einzig die Handlung könnte das für mich interessant machen...

        Mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861070
Spec Ops: The Line
Spec Ops The Line
Das deutsche Entwicklerstudio Yager Developement hat einen neuen Trailer zu Spec Ops The Line veröffentlicht. Erstmals gibt es Szenen aus dem Spiel zu sehen. Die Grafik des Tird-Person-Shooters ist nicht herausragend, aber atmosphärisch.
http://www.pcgameshardware.de/Spec-Ops-The-Line-Spiel-34183/News/Spec-Ops-The-Line-861070/
22.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/spec_ops_the_line_hands_on_test_002.jpg
spec ops the line
news