Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von inelouki Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Starquest und auch Heroquest, die Tabletopspiele meiner Jugendzeit!!! Später dann auch gerne auf dem Amiga gespielt! Ach ja, das waren Zeiten - freue mich sehr auf Spacehulk!!!

        Mfg Inelouki
      • Von dawud Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Starquest lässt grüssen
        (falls noch wer weiss was tabletop war)
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Macht auf mich einen sehr interessanten Eindruck, und ein sehr gutes rundenbasiertes Strategiespiel im Warhammer 40k-Universum wäre eine echte Bereicherung
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061924
Space Hulk
Space Hulk: Erste Screenshots zum Strategiespiel im Warhammer 40k-Universum
Games Workshop und das dänische Entwicklerstudio Full Control arbeiten mit Space Hulk an einem Rundenstrategiespiel im populären Warhammer 40k-Universum. Im Netz sind mittlerweile erste Screenshots aus der viel versprechenden Brettspiel-Adaption aufgetaucht. Die hübschen Impressionen fangen die Atmosphäre der analogen Vorbilds gut ein. Erscheinen soll Space Hulk noch in diesem Jahr für PC, Mac und iOS-Geräte.
http://www.pcgameshardware.de/Space-Hulk-Spiel-34068/News/Space-Hulk-Screenshots-1061924/
25.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/shulk2b.jpg
warhammer,strategie
news