Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        So sieht die Grafik ja ganz geil aus nur was davon ist wirklich Ingame? So richtig warm werde ich mit dem Thema selbst nicht aber warten wir es mal ab
      • Von Herb_G PC-Selbstbauer(in)
        Der Trailer macht mal richtig Laune. Ich empfinde gerade auch den Aspekt der Waffen im Sichtbereich eher positiv. Kommt vielleicht aber auch daher, dass ich das erste Spacehulk (4x3,5 Zoll Disketten noch gespielt habe - und da wurde das Ergebnis des Nahkampfs immer automatisch ermittelt. Die Ausgangschancen für die Terminatoren im Nahkampf waren ziemlich mau , kam das Energieschwertt aber in Sicht, hatte man den Nahhkampf gewonnen . Also: Schwert darf gerne bleiben
      • Von Th3D3str0y3r Software-Overclocker(in)
        "Fettes Gameplay-Video"?
        Überschrift von der BILD geklaut? Es gibt auch andere Adjektive, die deutlich besser passen würden und sich deutlich weniger bescheuert anhören.
        Diese "verbildisierung" der PCGH finde ich äußerst beunruhigend.
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Sieht ja ganz gut aus!
        Nur, dass die Waffen so viel Platz im Sichtfeld einnehmen, gefällt mir nicht.
        Beim selber Spielen ist es aber vllt. sogar besser so. Wird man sehen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1193878
Space Hulk: Deathwing
Space Hulk: Deathwing mit UE4 - Fettes Gameplay-Video
Zum First-Person-Shooter Space Hulk: Deathwing gibt es einen neuen Trailer, der erstmals Gameplayszenen zeigt. Im Video werden die Grundlagen des Spiels aus dem Warhammer 40.000-Universum erläutert, das auf dem Tabletop-Spiel Space Hulk basiert. Dazu gehören die Voraussetzungen, die Teamkameraden, das Schadenssystem und die furchteinflößenden Gegner. Das Spiel wird von der Unreal Engine 4 angetrieben und erscheint 2016 für den PC, die Playstation 4 und die Xbox One.
http://www.pcgameshardware.de/Space-Hulk-Deathwing-Spiel-34069/Videos/Fettes-Gameplay-Video-1193878/
29.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/vlcsnap-2016-04-29-13h08m34s007_b2teaser_169.jpg
warhammer,action,unreal engine 4
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/4/69048_sd.mp4