Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Whitey
        btw, wie viele von den hier anwesenden Orginalton hörern, benutzen einen Untertitel?

        Ich immer. Schon alleine wegen des Kinofeelings (hier in Luxemburg laufen die Filme in den Kinos im Originalton mit Untertitel, nur Kinderfilme laufen nebenbei auch noch in einer synchronisierten Fassung). Mach ich bei meinen DVDs/Blu-Rays sogar meist mit deutschen Filmen (deutscher Ton/deutsche Untertitel )

        Zitat von ColorMe
        Alle? Wie willst du sonst die Canadier verstehen.
        En apprenant le français canadien, pardi! Fénéants, va!

        Oder mit anderen Worten: ich bräuchte da keine Untertitel
      • Von MotDaD PC-Selbstbauer(in)
        Laut Steam wird SouthPark in Deutschland und Österreich nicht wie geplant am 6.März erscheinen ... im Rest der Welt schon

        Zitat
        Hinweis: We’re sorry to inform you that we are unable to deliver your pre-ordered version of South Park: The Stick of Truth on March 6th as initially planned. The German and Austrian version of South Park: The Stick of Truth contains an unconstitutional symbol which means that we are unfortunately not able to release the game on the German and Austrian market at this time. This concerns all versions/platforms of the game. There is no need to amend or cancel your pre-order. A new release date of South Park: The Stick of Truth for the German and Austrian market will be announced shortly, and we will ensure that your order is delivered to coincide with this new date.

        We are extremely sorry for the additional waiting time, and thank you for your understanding.
        Quelle: Pre-purchase South Park
      • Von Markus1971 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von KennyKiller
        Für Steamspiele gibt es normalerweise keine externen Mods die auf legalem Weg funktionieren. Bei COD MW2 und Black Ops gab es die Möglichkeit, obwohl man eine deutsche Version gekauft hatte, das Land in einer Settings Datei auf Austria oder Int zu ändern um somit das Spiel uncut zu bekommen. Eine andere Möglichkeit fällt mir momentan nicht ein.
        Auch die österreichische Version ist zensiert, bzw. "Gewaltgemindert", wie Steam es so schön ausdrückt.
      • Von KennyKiller PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Heumond
        Gab es früher nicht für solch Spiele immer mal einen Uncut-Patch /Mod/Hack wie auch immer man es nennen möchte.
        Mir ist es ziemlich egal ob da nun Hackenkreuze zu sehen sind oder nicht, hauptsache der Witz geht nicht verloren. Bei der Sprache wäre es schön Deutsch und Englisch haben zu können, es gibt immerhin Leute die einfach nie gut mit Englisch klar gekommen sind.
        Ich persönlich handhabe es so z.B. Serien in der Sprache zu schauen mit der ich begonnen habe.
        Habe ich die Möglichkeit bevorzuge ich jedoch Englisch auch gegenüber sehr guten Übersetzungen.

        Für Steamspiele gibt es normalerweise keine externen Mods die auf legalem Weg funktionieren. Bei COD MW2 und Black Ops gab es die Möglichkeit, obwohl man eine deutsche Version gekauft hatte, das Land in einer Settings Datei auf Austria oder Int zu ändern um somit das Spiel uncut zu bekommen. Eine andere Möglichkeit fällt mir momentan nicht ein.
      • Von kingkoolkris Software-Overclocker(in)
        Zitat von Heumond
        Gab es früher nicht für solch Spiele immer mal einen Uncut-Patch /Mod/Hack wie auch immer man es nennen möchte.
        Mir ist es ziemlich egal ob da nun Hackenkreuze zu sehen sind oder nicht, hauptsache der Witz geht nicht verloren. Bei der Sprache wäre es schön Deutsch und Englisch haben zu können, es gibt immerhin Leute die einfach nie gut mit Englisch klar gekommen sind.
        Ich persönlich handhabe es so z.B. Serien in der Sprache zu schauen mit der ich begonnen habe.
        Habe ich die Möglichkeit bevorzuge ich jedoch Englisch auch gegenüber sehr guten Übersetzungen.
        Hakenkreuze, es heißt Hakenkreuze! Hat nichts mit "hacken" zu tun!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1111863
South Park: Stab der Wahrheit
South Park: Der Stab der Wahrheit im Video-Test: Trotz Zensur ein Fest für Fans
Es ist das (fast) perfekte South Park-Spiel: krank, derb, vulgär, randvoll mit Pixelscheiße und bescheuerten Ideen. Unser Test-Video zeigt (möglichst spoilerfrei!) warum Der Stab der Wahrheit ein Fest für Fans ist und alle anderen besser die Finger von dem Rollenspiel lassen. Dabei gehen wir auch auf die Unterschiede von PC- und Konsolenfassung ein und stellen die heftig umstrittene Zensur vor.
http://www.pcgameshardware.de/South-Park-Der-Stab-der-Wahrheit-Spiel-33998/Videos/South-Park-Der-Stab-der-Wahrheit-im-Video-Test-Trotz-Zensur-ein-Fest-fuer-Fans-1111863/
04.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/88A499B8-C547-A204-81C717B244DE2066_b2teaser_169.jpg
south park the game,rollenspiel,ubisoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/3/56542_sd.mp4