Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Medcha Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Ich gehe zum Lachen nicht in den Keller, aber mehr wie 5 Minuten habe ich nie geschafft. Na dann danke ich dem da oben für die Lücke und das ich kein Herdentier bin. Amen
        Sorry, aber das klingt verdammt arogant. Und mit Herdentier hat nun gar nix zu tun. Es kann ja sein, dass die Aufmachung nicht deinen Geschmack trifft, ok, aber zu dem eigemtlich relevanten Teil meiner Post bist du überhaupt nicht eingegangen. Hier nochmal: Das hat wie Simpson hochaktuelle, gesellschaftliche und kulturelle Relevanz. Kaum etwas verarscht die Perversionen der heutigen Zeit besser als Southpark.

        Bevor du also beleidigt reagierst, setz dich doch mal damit auseinander. Bisher wirkt deine Meinung dazu eher einfach und nicht ein bischen ausgereift. Wenn du danach immer noch sagst NEIN, dann ist das ok. Aber bis dahin solltest du ganz kleine Brötchen backen bei so einem Thema. Aber vielleicht erkennst du diese Perversionen auch nicht, dann kann ich dich natürlich sehr gut verstehen.

        Nicht böse sein, für meine ehrlichen Worte. Glaub mir am Anfang fand ich sowohl Simpsons als auch Southpark *******. Warum, weil ich genauso bescheuert argumentiert habe wie du. Probiers doch mal. Wenn du Empfehlung haben möchtest, werde ich dir n paar Tips geben.
      • Von Smoke Freizeitschrauber(in)
        RPG? oh neeee...... ein open world game wie GTA oder "Simpsons The Run" wäre echt geil gewesen...
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von whaaaa
        Southpark ist nicht etwas für jedermans Geschmack aber ich finds Klasse.
        Wenn man sich erstmal mit den Folgen auseinander gesetzt hat und feststellt was für einen tieferen Sinn die eigentlich haben ist es Genial.
        Aber gibt ja immer noch die Leute die nur die Gewalt und Beleidigungen sehen =( vllt sind sie auch zu faul sich damit auseinander zu setzten
        Ich bin schmerzfrei, nur ist es nicht mein Geschmack
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Sie können aber anscheinend auf bis zu fünf Klassen zurückgreifen...
        als ich weiter las musste ich laut lachen!
        Bin ja mal gespannt wie das Game wird... und ob sich wer aufregt (Öffentlichkeit), "anti-semitisch" oder so...
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Krank alter!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862884
South Park: Der Stab der Wahrheit
THQ
Alle Southpark-Fans dürfen noch dieses Jahr ihre Lieblingscharaktere auch in Videospielform genießen. Publisher THQ hat nämlich nicht nur neue Screenshots zu dem Rollenspiel veröffentlicht, sondern auch das Jahr 2012 als Releasezeitraum bekannt gegeben. In Southpark Das Spiel soll vor allem der Humor nicht zu kurz kommen, einen ersten Vorgeschmack bieten die neuen Bilder.
http://www.pcgameshardware.de/South-Park-Der-Stab-der-Wahrheit-Spiel-33998/News/THQ-862884/
07.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/ArcherAssault.png
south park the game,thq
news