Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Dwalinn
        Schade habe die ID 32181 dann ist es eh die Cut version und ich muss ganz umsonst meine LTE Leitung belasten um das spiel zu spielen... und zudem noch weitere 12 Stunden warten -_-
        Joa aber du kannst dir das zurückschicken sparen^^ würde somit eh nichts ändern
      • Von Dwalinn Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Schade habe die ID 32181 dann ist es eh die Cut version und ich muss ganz umsonst meine LTE Leitung belasten um das spiel zu spielen... und zudem noch weitere 12 Stunden warten -_-
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von MaxRink
        Die PEGI ist auch cut
        Nein ist sie nicht! Nur die österreichische PEGI ist CUT alle anderen Länder haben die Uncut.

        Zitat von Dwalinn
        Hey Leute ich habe jetzt die Mail von Amazon bekommen das ich das spiel wieder zurückschicken soll... muss ich das machen? Funktioniert meine version überhaupt später?
        Nein musst du nicht, den es würde nichts daran ändern das du den Key aktiviert hast (wenn du das schon hast)
        Kannst es aber machen dann würdest du eine neue Disk + Key bekommen, den Sinn dahinter verstehe ich aber nicht da Ubi ansich ein Patch rausgeben kann anstatt nun die Spiele zurückzufordern.
        Wobei ich mal vermute, da rausgekommen ist das Versionen vertauscht wurden im Presswerk, das du nicht die CUT sondern die UNCUT hast und dann würde ich es mir zweimal überlegen es zurück zu schicken.

        Um rauszufinden welche Version ihr habt macht folgendes

        - Steam schließen
        - Rechtsklick auf das Steam Shortcut auf dem Desktop und auf Eigenschaften
        - Bei "Ziel" hinzer "steam.exe" ein Leerzeichen machen und -console schreiben
        - Steam starten und man hat nun oben einen TAb der Console/Konsole heisst
        - Dort draufdrücken und licenses_for_app 213670 eingeben

        Als Ausgabe müsste etwas kommen mit "License Steam Sub 32186 (32186)" wenn genau diese ID, die ich hier geschrieben habe, dort steht ist es die UNCUT, wenn eine andere steht ist es die CUT
      • Von MaxRink Software-Overclocker(in)
        Die PEGI ist auch cut
      • Von Dwalinn Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hey Leute ich habe jetzt die Mail von Amazon bekommen das ich das spiel wieder zurückschicken soll... muss ich das machen? Funktioniert meine version überhaupt später?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112067
South Park: Stab der Wahrheit
South Park: Stab der Wahrheit - Amazon soll Vorbesteller teilweise schon beliefert haben
Dass South Park: Stab der Wahrheit kurz vor dem Release dermaßen viel Aufmerksamkeit bekommt, hätte wohl auch Publisher Ubisoft nicht geglaubt (und wohl auch nicht gewünscht). Offenbar wurde ein Hakenkreuz im Spiel übersehen, weshalb mindestens die PC-Version aus dem Handel genommen wurde (Wolfenstein von 2009 lässt grüßen). Angeblich hat Amazon aber bereits Vorbesteller beliefert.
http://www.pcgameshardware.de/South-Park-Der-Stab-der-Wahrheit-Spiel-33998/News/South-Park-Amazon-soll-Vorbesteller-schon-beliefert-haben-1112067/
05.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/South_Park__11__b2teaser_169.jpg
south park the game,rollenspiel,uplay,obsidian,ubisoft
news