Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ebastler BIOS-Overclocker(in)
        Valve hat nur zwei Möglichkeiten. Entweder sie bringen das beste Spiel aller Zeiten, oder sie kriegen tonnenweise Kritik.
        Ich hoffe natürlich auf ersteres, aber ich verstehe, dass sie Angst haben, da irgendwas anzukündigen (falls sie entwickeln), oder überhaupt HL3 zu entwickeln!
      • Von chrizzz09 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von "ryzen1;6111117"
        Ist es eben nicht. Denn Half Life 3 wurde noch nicht angekündigt, es sogar noch nie von Valve erwähnt.
        Ich glaube man kann es gut mit dem Schicksal von Diablo 3 vergleichen. An sich kein schlechtes Spiel (habe sogar mehrere 100 Stunden darin verbracht, mehr als in den meisten neusten Titeln).

        Jedoch hatte man trotzdem irgendwie ein Gefühl es würde etwas fehlen. So eine leichte Enttäuschung, weil man mehr erwartet hat aufgrund des langen Wartens.

        Durch enttäuschte Medien und Spiele-Redakteure, blieb den meisten Menschen so ein fader Beigeschmack beim Thema Diablo 3.
        Letztendlich blieb es den meisten dann als mittelmäßiges Spiel in Erinnerung.

        Die Wahrscheinlichkeit, dass HL3 das gleiche Schicksal erleidet ist wesentlich größer, als dass es erfolgreich und bahnbrechend wird.
        Wenn es dies jedoch wird, kann es leicht zu einem der besten Spiele aller Zeiten werden.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Nataraya
        Half Life 3 ist irgendwie das zweite Duke Nukem

        Ist es eben nicht. Denn Half Life 3 wurde noch nicht angekündigt, es sogar noch nie von Valve erwähnt.
      • Von Nataraya Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Half Life 3 ist irgendwie das zweite Duke Nukem
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        wen interressierts...........!!!!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106913
Source Engine
Source Engine 2.0: Geleakte Präsentation samt Spielliste wecken Hoffnung auf Half-Life 3, Left 4 Dead 3 & Co.
Noch am gestrigen Tag ging es in der Gerüchteküche bezüglich der Source Engine 2.0 drunter und drüber. Der für seine Insiderinformationen bekannte "crazy buttocks on a train" alias CBOAT hat einen Screenshot einer Powerpoint-Präsentation veröffentlicht, der ein überarbeitetes Left 4 Dead 2 mit der Source Engine 2.0 zeigen soll. Zugleich zeigt ein aufgetauchter Ordnerpfad eine Liste mit entsprechenden Spielen: Unter anderem Half-Life 3 sowie Left 4 Dead 3.
http://www.pcgameshardware.de/Source-Engine-Software-255922/Specials/Valve-Source-Engine-20-Half-Life-3-Left-4-Dead-3-1106913/
28.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/Source_Engine_2.0_Leak_2-pcgh_b2teaser_169.jpg
valve,half-life 3,source engine
specials