Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        HM. Was hier immer alle mit System Shock 2 haben.
        Will sagen, das war schon gut, aber der echte Hammer war Teil 1.
        Davon hätte ich gern ein Upgrade, auch weil SS2 ja eh schon 3D-Grakas nutzt, Teil 1 aber eben nicht.
        Der letzte Level in SS2, der den ersten aus SS nachbildet, zeigt ja schon, wie genial ein Update von Teil 1 wäre.

        Leider sitzt EA auf den Rechten, daher wird der Quellcode wohl nie public.
      • Von HaCKEr Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das Spiel war der SHIT überhaupt (im positiven Sinne). Meine Fresse habe ich mich gegruselt damals auf meinem 15Zoll Belinea Röhrenmonitor, die Augen direkt vor dem Screen, die 2Watt Hama Lautsprecher bis zum Anschlag aufgedreht, mit der Kugelmaus quer über den Tisch gerissen, panisch am umsehen und lauschen Nurnoch geil. Ab zu kickstart damit- wäre mir locker n 20iger wert.
      • Von KAEPS133 Freizeitschrauber(in)
        Naja das was da im Video gezeigt wird mach ich in HL1/Source auch in ~ 2-3 Tagen. Nur das Brushwork zu zeigen ist jetzt nicht wirklich beeindruckend o_0
      • Von Roterfred PC-Selbstbauer(in)
        das war das geilste Spiel überhaupt würde mich echt freuen neu gemacht würde.
      • Von DiZER
        dieses REMAKE ist aber meiner meinung nach nur ein brotloser versuch, - allein schon das Waffenmodel läßt mich an meine alten CS zeiten denken.

        mein fall ist es nicht, was nicht bedeuten soll das ich einem guten REMAKE abgelehnt gegenüberstehe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017248
Source Engine
System Shock 2: Remake mit Source-Engine im Video
Ein Modder hat es sich zur Aufgabe gemacht, System Shock 2 in der Source-Engine nachzubauen. Das bisherige Ergebnis ist ein noch nicht poliertes erstes Level, das dem Original bis auf das Haar gleicht. Allerdings wird es diese Mod wohl niemals komplett und final auf die Festplatten schaffen, wenn es bei dem Ein-Mann-Team bleibt.
http://www.pcgameshardware.de/Source-Engine-Software-255922/News/System-Shock-2-Remake-mit-Source-Engine-im-Video-1017248/
14.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/2012-08-14_112929.png
source engine
news