Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Systemcrash Freizeitschrauber(in)
        So, die Veröffentlichung kommt näher.

        Weiß jemand ob man das auch ohne Steam spielen kann?
      • Von Psytis Freizeitschrauber(in)
        nur mal so ne grundlegende Frage zum Thema Indizierung usw, solange ein Spiel noch nciht bei der USK bzw beim BPjM war, also sagen wir mal noch in der Entwicklung, darf man darüber auf deutschen Seiten berichten, Werbung machen, Trailer zeigen? Auch wenn es schon x-Vorgänger davon auf dem Index gibt und die Hersteller auch sagen, dass sie am Spielprinzip und der Handlung nichts geändert haben und der neue Titel dann ja eigentlich schon seinen Ehrenplatz in der ersten Reihe am Index reserviert haben muss??
      • Von EasyRick Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Superwip
        nur die Grafik ist so "1990"...
        Genau, und der erste Mensch war "1812" auf dem Mond.
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Sieht lustig aus...

        nur die Grafik ist so "1990"...
      • Von twack3r Software-Overclocker(in)
        Zitat von seltsam
        Solange es im Spiel bleibt,seh Ich absolut nichts schlimmes daran.

        Ich finde es toll Leute mit einem Spaten zu Köpfen,sie anzubrennen und durch die Straßen zu jagen damit.Auch die Scheren quer durch den Raum zu jagen und die dann wieder aus dem Kopf zu ziehen um nochmal zu werfen... Die "Missionen" in postal 2 share the pain fand Ich sehr unterhaltend!
        Mein Psychologe rät mir zwar ab davon,aber irgendwie brauch Ich das,sonst bin Ich nicht glücklich. (kein Scherz) .

        Am besten war immernoch der Lan Modus damals...Ich hatte soviel Spaß dabei,das die am ende zu fünft gegen mich alleine antreten mußten um noch halbwegs mithalten zu können.

        Fazit:Nichts hat mir mehr Spaß gemacht als Postal 2

        Bei Dir ist der Name wirklich Programm

        Armes Deutschland...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827952
Source Engine
Neues Video erschienen
Der kommende Postal-Teil wird mit einem E3-Trailer angekündigt. Das Video ist traditionell mit schwarzem Humor gespickt und zeigt einige Spielszenen. Es gab schon seit Längerem keine Neuigkeit zu dem skurrilen Action-Adventure, aber jetzt scheint der Postal-Dude wieder da zu sein.
http://www.pcgameshardware.de/Source-Engine-Software-255922/News/Neues-Video-erschienen-827952/
06.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/postal-3-screenshot-8.jpg
postal,e3,source engine
news