Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Trefoil80 BIOS-Overclocker(in)
        Naja, ich denke, Left4Dead 2 zeigt, was mit der Source Engine maximal möglich ist. Das ist nämlich ok, wenn auch im Jahre 2010 kein optischer Leckerbissen mehr.

        Im Quervergleich zu Metro 2033 sieht Nuclear Dawn einfach altbacken aus. Ist leider so. Ein gutes Spielprinzip ist für mich ebenso wichtig wie eine gelungene optische Präsentation. Ein Spiel ist schlecht, wenn mindestens ein Kriterium nicht erfüllt ist.

        Ich hoffe für Valve, dass sie demnächst die Source Engine in den wohlverdienten Ruhestand schicken.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Naja ist halt nen Shooter, man brauch heutzutage aber mehr als Bilder oder Grafik um nen Shooter durchzusetzen. Man brauch viel frisches und das ist nicht so leicht ausser bei den 80% die es trotzdem toll finden wegen der Grafik oder billigen Szenen.
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        naja, anstrengendes Video und die Grafik ist halt die Engine... aber wenns Spaß macht, warum nicht
      • Von xXenermaXx Freizeitschrauber(in)
        Boah, iwie find ich den Trailer recht nervig xD - Das ständige nach Oben-Und-Unten-Geschwenke stresst ^^ und naja die Grafik is auch wirklich nich mehr so pralle. Ich finde man sollte die alte Source-Engine einstampfen (also keine neuen Spiele mehr damit) und sich mal um ne neue Version kümmern. Das ändert ja nichts daran, dass die Cinematic-Mod weiter verbessert werden kann.

        Meine Meinung.
      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        Source-Engine so schön sie auch ist leider veralte noch zehn...da reist auch keine HDR was raus.

        Ich hoffe das zu HL2-E3 eine Source-Engine 2.0 raus kommt oder so. Die echt wieder mal sehenswert ist !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701802
Source Engine
Neuer Multiplayer-Shooter im Anmarsch
Nuclear Dawn: Modern Combat Rising wird ein eigenständiges Spiel und kein Add-on zu Half Life 2. Nun gibt es erstmals einen Trailer und frische Screenshots zu sehen.
http://www.pcgameshardware.de/Source-Engine-Software-255922/News/Neuer-Multiplayer-Shooter-im-Anmarsch-701802/
11.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/ndnewyork0023wm.jpg
source engine
news