Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von RC Shad0w Freizeitschrauber(in)
        da gibts nen ganz einfachen trick.
        klinke kabel in den ausgang und eingang der karte und schon kannst du es am pc aufnehmen.
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Für so was hatte ich früher noch eine Windows XP Kiste

        Aber wer macht sich den noch die Mühe und hockt sich in Echtzeit hin und nimmt auf??? Selbst wenn ich was vom Webradio aufnehme, der VLC Media Player hat dafür schon ne interne Funktion. Das einzige wo ich diese Funktion in meinen Creative Sound Blaster System nutze ist wenn ich was vom Bildschirm abfilme, da gebe ich in der Aufnahmesoftware "Was ich höre" an.
      • Von OctoCore Lötkolbengott/-göttin
        Den Treiber gibt es schon ewig für x64 - allerdings bedeutet das auch, das er schon ewig alt ist. Da kommt nichts Neues mehr (ist aber Monate her, dass ich nachgeschaut habe). Aber grundsätzlich funktioniert der kx-Treiber unter 7 x64 (getestet mit SB Live! 5.1 und Audigy)
      • Von John-800 Freizeitschrauber(in)
        Mir währe wichtiger, daß der Klang genauer unter die Lupe genommen werden würde. Der sub out ist bei den X-fi einfach nur Matsch. Selbiges gilt für sb live audigy etc. Deswegen wollte ich mal eine Asus probieren.
        Mit kx treibern klingt der Bass wie ein Bass und nicht wie ein Joghurt Becher... Nur ob jene Treiber mittlerweile mit win7 x64 funktionieren? Mit XP lief es 1a.
      • Von altazoggy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        rechtsklick auf das lautsprechersysmbol -> aufnahmegeräte -> stereomix als standard
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040324
Soundkarten
Stereo-Mix: Aufnahme unmöglich? Leserbrief der Woche
Tag für Tag erhält PC Games Hardware Anfragen, Vorschläge und Kritik von Lesern. In der Rubrik "Leserbrief der Woche" stellen wir Ihnen wöchentlich einen ausgewählten Leserbrief und bei Bedarf die Antwort eines Fachredakteurs vor. Beachten Sie, dass der Leserbrief der Woche nicht zwangsläufig in der Woche an die Redaktion geschickt wurde, in der er Ihnen an dieser Stelle präsentiert wird.
http://www.pcgameshardware.de/Soundkarten-Hardware-256141/News/Stereo-Mix-Aufnahme-unmoeglich-Leserbrief-der-Woche-1040324/
15.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/05/Leserpost.png
leserbrief-der-woche,sound
news