Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Einige Kundenrezensionen legen nahe, dass der Mic Eingang nicht so gut sei / der über Mic aufgenommene Klang mit Rauschen versehen sei bzw. Sprache manchmal auch als Hintergrundgeräusch herausgefiltert wird.

        Hat jemand eine nähere Info dazu?

        Grüße

        phila
      • Von Jeanboy Volt-Modder(in)
        Wenn sie mit der DGX mithalten kann, wäre es doch super für Leute mit wenig Geld
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Wenn würde ich doch eher die U7 nehmen. Sie wird aber sicherlich genügend Abnehmer finden, dann soll die mal fix ins Testlabor
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ich halte lieber was von internen Soundkarten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129346
Soundkarten
Asus Xonar U5: Externe Soundkarte mit Kopfhörerverstärker angekündigt
Asus erweitert sein Portfolio rund um externe Soundkarten. Die Asus Xonar U5 ist eine kompakte USB-Soundkarte, die zugleich als Kopfhörerverstärker glänzen soll. Speziell PC-Spieler mit Mehrkanal-Kopfhörern sollen mit der Xonar U5 angesprochen werden.
http://www.pcgameshardware.de/Soundkarten-Hardware-256141/News/Asus-Xonar-U5-Externe-Soundkarte-Kopfhoererverstaerker-1129346/
20.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/ASUS_Xonar_U5_01_20140720112445-pcgh_b2teaser_169.jpg
news