Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Habitat Schraubenverwechsler(in)
        Hier auch nochmal ein Thread für Mac-User und leute die nicht allein wert auf den 3d sound legen sondern auch auf musikqualität.

        http://extreme.pcgameshar...

        gruß

        Habi
      • Von Brzeczek Software-Overclocker(in)
        Zitat von Mobcat
        Mich wuerde mal interessieren wie die Ortung beim G-35 ist .
        Selbst habe ich das Medusa 5.1 Mobile, welches aber das Mikro und einen Teil der linken Ohrmuschel verloren hat(kaputt).
        Das NX soll ja einen bessern Sound haben,wobei ich sagen muss der Sound vom Mobile hat mir auch immer gereicht ,aber wenn der besser ist ,ists ja gut ^^
        Eig find ich das G-35 besser ,nur kann irgendwer etwas zu dem Sound und der Ortung des G-35 (vlt auch im vergleich zum Medusa 5.1 NX ) sagen?
        mfg
        Kauf dir die neuste PCGH da steht ein Vergleichstest drin. Das G35 soll in Sachen Ortung im Vergleich etwas schwammig sein also nicht so exakt wie sein 150 € Teuren Razer Megalodon....

        Wenn du mehr Details haben möchtest, geh zum Kiosk und kauf dir die PCGH 09/2009.

        P.S: Was mir noch aufgefallen ist das bei GTAIV immer so ein leichtes Rauschen im Kopfhörer herrscht Das habe ich sonst nur bei schlechten MP3 ich finde das mega ******* und meine alten Wafemaster Kopfhörer hatten das nicht, ich frage mich echt wo dran das liegt ? Ob Wirklich die Sound Qualität von GTA so schlecht ist ??
      • Von Mobcat Schraubenverwechsler(in)
        Mich wuerde mal interessieren wie die Ortung beim G-35 ist .
        Selbst habe ich das Medusa 5.1 Mobile, welches aber das Mikro und einen Teil der linken Ohrmuschel verloren hat(kaputt).
        Das NX soll ja einen bessern Sound haben,wobei ich sagen muss der Sound vom Mobile hat mir auch immer gereicht ,aber wenn der besser ist ,ists ja gut ^^
        Eig find ich das G-35 besser ,nur kann irgendwer etwas zu dem Sound und der Ortung des G-35 (vlt auch im vergleich zum Medusa 5.1 NX ) sagen?
        mfg
      • Von Habitat Schraubenverwechsler(in)
        Ich wollte mir gerade ein neues Headset zulegen und 2 kommen da in die engere Wahl.

        Zum einen das G35 von Logitech und das Sennheiser PC 166.

        Ich muss dazu sagen, dass ich an einem Macbook pro arbeite. Was heisst, dass ich evtl. die D-Tasten des Logitech nicht gebrauchen kann. Allerdings lege ich mir bald wieder einen PC zu also wäre diese Funktion nicht total unnütz.

        Kurz und gut. Das Sennheiser hat seine Klangqualität und Verarbeitung anscheinend schon reichlich unter beweis gestellt. Vorallem weil ich immer sehr zufrieden war mit der Sennheiser Kopfhörer, die haben zwar nicht immer soviel Bass, dafür aber ein sehr sauberer Klangbild worauf ich viel mehr wert lege.

        Welches der beiden würdet ihr nun eher empfehlen.
        und in wiefern unterscheiden sich die virtuellen räumlichen klangbilder voneinander. irgendwo habe ich mal gelesen, dass das sennheiser in seiner integrierten soundkarte auch eine surroundsound emulation eingebaut hätte.

        Gruß

        Habi
      • Von Cyron78
        Ach..ich dachte mein PC gibt den geist auf aber musste auf ein stabileren MHZ runter tackten, seid das g35 dran ist gabs Probleme, nun läuft er mit 3,85 ghz..^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677985
Sound
Test auf der Cebit 2009
Im Cebit-Hinterzimmer hatten wir die Gelegenheit, Logitechs kommendes Spieler-Headset G35 einem ausführlichen Test zu unterziehen. Dabei handelt es sich um ein USB-Headset mit 7.1-Unterstützung, das noch in diesem Monat verfügbar sein wird und rund 110 Euro kosten soll.
http://www.pcgameshardware.de/Sound-Hardware-217390/Tests/Test-auf-der-Cebit-2009-677985/
05.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/Logitech_G35_00.jpg
Logitech G35, Test, Headset, 7.1
tests