Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Pff, Preis es gibt sehr gute, enorm hochwertige Headsets, die über 300€ kosten.
        Ich hab damals für mein Sennheiser PC166 auch nicht arg viel weniger ausgegeben.
      • Von Xel'Naga
        Ist eher nur was für hardcorefans des Spiels, aber optisch nicht schlecht geworden.
        Der Preis ist aber abartig....
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Wopkal
        Wer gibt soviel Geld für ein Headset aus?!
        So viel Geld für ein gutes Headset? Vielleicht ja, aber nicht für ein USB Headset mit einigen Design Patzern
      • Von GulAsh2k8 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Wopkal
        Wer gibt soviel Geld für ein Headset aus?!
        Tjoa man bezahlt das meiste ja nur für die THX und WoW Lizenzen
      • Von Einer von Vielen Software-Overclocker(in)
        Zitat von Wopkal
        Wer gibt soviel Geld für ein Headset aus?!
        Sehe ich auch so. Zumindest sehen sie ganz gut aus, wenn nur nicht das WoW im Namen wäre
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704661
Sound
Warcraft Kopfhörer
Creative hat ein neues PC-Headset vorgestellt. Das Creative Sound Blaster World of Warcraft-Headset wird es sowohl in einer kabelgebundenen wie auch einer kabellosen Version geben. Außerdem legt man Wert auf hohen Tragekomfort und die Integration modernster Technik.
http://www.pcgameshardware.de/Sound-Hardware-217390/News/Warcraft-Kopfhoerer-704661/
10.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/14125_1__GAPL_314_2g.jpg
creative,headset
news