Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ja für Boom Boom taugen die was. Hätte die Inquisitation schon solche Geräte zur Verfügung gehabt hätte es garantiert keine Folterinstrumente gegeben.
      • Von FreaksLikeMe BIOS-Overclocker(in)
        Ich bezweifel das du je etwas "gutes" gehört hast Logitech gehört erstaunlicherweise (Vorsicht ironie!) nicht dazu.
      • Von Gorgam Schraubenverwechsler(in)
        Und auf deine Frage ob ich je was besseres gehört habe zu antworten...ja habe ich. Und des tu ich immernoch... Hab nen 5.1er im Garten (für party etc) aber zum Zocken und Mugge hörn in meiner kleinen Bude reicht das 2.1er auf alle Fälle
      • Von Gorgam Schraubenverwechsler(in)
        Ja klar gibt es besseres aber von den 2.1ern find ich das am besten...ich mein son 5.1er von logitech is vllt etwas besser aber ich mein mir reicht es und vielen vielen anderen auch.. und ich mein für 50€ sind sie echt sehr gut
      • Von Madz
        Hast du jemals etwas besseres gehört ? Glaube ich nicht...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851897
Sound
Trust International
Hardwarehersteller Trust verpricht mit dem Trust Tytan 2.1 Speaker Set ein "gigantisches Hörerlebnis" für Musik, Computerspiele und Filme zu einem Preis von aktuell 59,99 Euro.
http://www.pcgameshardware.de/Sound-Hardware-217390/News/Trust-International-851897/
01.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Trust_Tytan_2.1_Speaker_Set_3.jpg
sound
news