Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Smoke Freizeitschrauber(in)
        Zitat von _chris_
        ... und es sich an die Kleidung klemmen.
        und wenn man beim umziehen telen will!?
      • Von _chris_ Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Smoke
        naja das ding kann schon mehr als einfach eine freisprecheinrichtung sein...

        ich werd sowas wohl nie brauchen, aber es gibt sicher leute wie der kerl im video, oder einfach eine mutter die aufs kind aufpassen muss (das rumschreit/rumspielt) und gleichzeitig mim büro oder freundin telen muss...

        man stelle sich die welt in sagen wir mal 50 jahren vor. man kommt nach hause und will zum telen nichts ans ohr halten müssen oder ein störendes headset benutzen.... eine art freisprecheinrichtung ist eben das bequemste.
        Also bei unseren Telephonen zu hause kann man einfach auf laut stellen und es sich an die Kleidung klemmen. Und schon ist das Ding überflüssig.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ich für mich sehe da keinen Sinn drin
      • Von Smoke Freizeitschrauber(in)
        naja das ding kann schon mehr als einfach eine freisprecheinrichtung sein...

        ich werd sowas wohl nie brauchen, aber es gibt sicher leute wie der kerl im video, oder einfach eine mutter die aufs kind aufpassen muss (das rumschreit/rumspielt) und gleichzeitig mim büro oder freundin telen muss...

        man stelle sich die welt in sagen wir mal 50 jahren vor. man kommt nach hause und will zum telen nichts ans ohr halten müssen oder ein störendes headset benutzen.... eine art freisprecheinrichtung ist eben das bequemste.
      • Von Rizoma Sysprofile-User(in)
        Zitat von -NeXoN-
        Und wo ist jetzt euer Problem? Soll auch Leute geben die keinen Bock auf dieses "ich bin Robocop"-Gefühl haben dass Bluetooth Headsets verursachen. Warum soll ich mir den ganzen Tag so ein Ding ins Ohr klemmen wenn ichs auch mit diesem Produkt bequem aufm Tisch haben kann?


        Weil das teil sinnlos ist! Es gaukelt einen nur Bewegungsfreiheit vor da es kabellos ist, denn echte Bewegungsfreiheit ist wenn ich jeder zeit den Raum verlassen und weiter quatschen kann ohne ne 30cm hohe Box mit mir herumschleppen zu müssen. Außerdem sind die Bedienelemente an der Box das heißt ich muss jedes mal zur Box laufen wenn ich nen anderes setting will!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887239
Sound
Steuerung per iOS oder Android-Gerät möglich
Creative versucht seine Sound-Systeme neu zu erfinden und an den mobilen Zeitgeist von heute anzupassen. Das Ergebnis sind die drei Sound Blaster Axx. Eine Soundbar, die nicht nur zum Musikhören gedacht ist, sondern gleich für die gesamte Kommunikation über mobile iOS- und Android-Geräte.
http://www.pcgameshardware.de/Sound-Hardware-217390/News/Steuerung-per-iOS-oder-Android-Geraet-moeglich-887239/
04.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/creative_sound_blasteraxx_01.jpg
creative,sound
news