Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von stuka7 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hoffe echt das wird gut, es gibt leider wenig gute Gaming Headset zum halbwegs moderaten Preis ( für mich unter 100 euro) und wirklich gutem Sound
        Hab bis jetzt das Medusa NX ( benutz das nur stereo ohne real 5.1) war zufreieden mit dem ding s mir aber in kürzester Zeit 2 ma kaputtgegangen
      • Von HomeboyST Freizeitschrauber(in)
        • Frequenzbandbreite: 10 - 28.000 Hz

        Der Hammer !!!!

        Kann das wer bestätigen ?
        Selbst mein Beyerndynamics geht ja nur bis 18 Hz runter,...
      • Von buzty Freizeitschrauber(in)
        jap das hält wirklich einiges aus
        mich hat das mit dem clip-mic eigentlich nicht gestört (gut ausziehbar ist auch gut, nur hochklappen mag ich nicht mehr). beim warchraft spielen oder so hat mans eh nicht gebraucht und das v1 war ja auch noch als kopfhörer ausgelgt, auch für unterwegs, deswegen ja auch das kurze kabel+verlängerung.
      • Von Pixelplanet Freizeitschrauber(in)
        Zitat von buzty
        hm da ist aber n fehler im artikel oder? das siberia hatte KEIN auziehbares mic, sondern eins per clip, das 5hv2 zb hat ein ausziehbares .


        genauso ist es

        und das ist eigentlich auch das einzige was mich an V1 stört

        aber wenn man sich dran gewöhnt hat geht es eigentlich


        mit V2 wird alles besser


        wobei ich nich glaube das mein jetziges so schnell den Geist aufgibt das Ding sieht fragiler aus als es ist hat schon diverse stürze ohne einen Kratzer überlebt
      • Von buzty Freizeitschrauber(in)
        hm da ist aber n fehler im artikel oder? das siberia hatte KEIN auziehbares mic, sondern eins per clip, das 5hv2 zb hat ein ausziehbares .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695403
Sound
Stereo- und 7.1-Version verfügbar
Das neueste Headset-Modell Siberia v2 aus dem Hause Steelseries wird ab November verfügbar sein. Eine (virtuelle) 7.1-Version wird ebenfalls in den Handel kommen.
http://www.pcgameshardware.de/Sound-Hardware-217390/News/Stereo-und-71-Version-verfuegbar-695403/
18.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/2229-2727.jpg
steelseries
news