Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von okeanos7 Software-Overclocker(in)
        Zitat von -Bierbaron-
        155$ sind es mir nicht wert, diese Ohrstöpsel nach 2 Tagen bereits zu verlieren.


        ja des ist auch noch so ein problem bei so kleinen dingern

        vorallem wenn man so ein teil verliert findet man es ja nicht wieder, es hängt ja auch kein kabel dran ...
      • Von NerdFlanders Software-Overclocker(in)
        Zitat von Artikel
        Eine eingebaute Ohr soll die synchrone Wiedergabe gewährleisten.
        Ich nehme an, Uhr ist gemeint?
      • Von -Bierbaron- Komplett-PC-Aufrüster(in)
        155$ sind es mir nicht wert, diese Ohrstöpsel nach 2 Tagen bereits zu verlieren.
      • Von PsyMagician Komplett-PC-Käufer(in)
        Lustige Idee. Fällt aber wohl eher in die Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht".
        Stelle mir das technisch auch ziemlich unpraktisch vor.
      • Von soth Volt-Modder(in)
        Spielzeug, nicht mehr und nicht weniger.
        Aus technischer Sicht interessant, aber vollkommen unpraktisch und an die zu erwartenden Klangqualität will ich besser gar nicht erst denken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091449
Sound
Split: Kickstarter-Kampagne für Ohrstöpsel mit Gebisssteuerung gestartet
Das Startup-Unternehmen Greenwingaudio versucht derzeit über eine Kickstarter-Kampagne 435.000 US-Dollar zu sammeln. Der Zweck: Ein kabelloser Ohrstöpsel-MP3-Player mit Gebisssteuerung.
http://www.pcgameshardware.de/Sound-Hardware-217390/News/Split-Kickstarter-Kampagne-Ohrstoepsel-Gebisssteuerung-1091449/
06.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/greenwingaudio_split-pcgh.png
sound
news