Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        sehe ich auch so, ich ahbe ne tastaur, ne Maus, nen headset, nen WLAN-Stick, nen USB-Bildschirm, C200 (sound), nen gamepad und nen USB-Stick... Ich finde, es ist Zeit für Mainbaords mit 12 USB 3.0 - USB-Slots (ist abwärtskomaptibel)
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Die Soundkarte ist eine usb karte, , wird demnach auch keinerlei wichtige Steckplätze belegen


        Nur einen komplett unwichtigen USB Steckplatz; bin ich der einzige, der weniger USB Anschlüsse als USB Geräte hat?

        Ich hab jedenfalls 6 USB Anschlüsse (inkl. 2 Front); sollten eigentlich folgende 8 Geräte stecken: Maus, Tastatur, Gamepad, TV Karte, USB Hub, KH Verstärker, Webcam, 3D Vision Sender...

        Über meinen USB Hub und meine G15 hab ich zwar insgesamt 6 weitere Anschlüsse, allerdings nur USB 1.1 und für die meisten genannten Geräte nicht ausreichend
      • Von NaPPo Kabelverknoter(in)
        Also bei Sennheiser konnte man bisher immer bedenkenlos zugreifen...
        Zum Preis: Quali kostete immer schon etwas mehr, aber wer erstmal Sennheiser hatte, möchte nix anderes mehr!

        Die Soundkarte ist eine usb karte, , wird demnach auch keinerlei wichtige Steckplätze belegen
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Also wnen ich mri eines der beiden akufe, habe ich auch alles, um alle Features des Headsets zu nutzen ja?

        bezüglich beiliegender 3D-Sound-Karte:

        Sie belegt wie eine normale Soundkarte einen PCIe-Platz, ja? Ist diese auch sonst für den Sound zuständig ode rnur für dne 3D-Sound? -Wenn nein, was taugt sie denn?

        Wäre ja sonst ein manko.
      • Von Meza100 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        "Weitere Features sind: Dolby Headphone Technologie, 7.1-Surround-Sound, Regelung der Lautstärke direkt an der Hörmuschel, einseitige Kabelführung und eine beiliegende 3D-Soundkarte."

        Eine beiliegende 3D Soundkarte ? oO Bin ma gespannt, ob es eine im Hausgemachte oder so eine Dazugekaufte ist. Aber der Preis ist natürlich sehr hoch angesetzt. Erstmal bin ich aber auf die Tests gespannt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765438
Sound
Sound by Sennheiser
Pünktlich zur kommenden Gamescom präsentiert Sennheiser zwei neue Headsets - das PC 333D und PC 163D werden vorgestellt. Beide sollen mit 3D-Sound überzeugen.
http://www.pcgameshardware.de/Sound-Hardware-217390/News/Sound-by-Sennheiser-765438/
21.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/14805_0__GAPL_332_1g.jpg
sennheiser,headset,gamescom
news