Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Madz
        Ich kann garnicht alles gehört haben. Aber wie schon gesagt, solchen "Möchtegern" Audiofirmen, wie Razer oder jetzt Genius, traue ich es niemals zu, daß sie ein Beyer, AKG oder Sennheiser gleichwertiges Produkt bringen. Eher wache ich morgen als Mädchen oder die Hölle friert zu.
      • Von Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin
        Dann frage ich dich: Hatte deine Erfahrung oder besser deine Ohren je Kontakt mit jedem Gameraudioprodukt, was du schlecht machst oder stützt du dich da auf Vorurteile?
      • Von Madz
        Aus meiner Erfahrung heraus gibt es kein ordentliches Gameraudioprodukt bzw. keines, dessen Preis angemessen wäre, wenn man mit einer KH/Mikro Kombination vergleicht.
      • Von Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin
        Versnobt darin, das alles, was mit "Gamerheadset" betitelt ist nicht mal angesehen, sondern direkt schlecht gemacht wird!
        Und über P/L lässt sich auch streiten...
        Ich will den Komfort eines Headsets im Bezug gegenüber der Kopfhörer mit Micro nicht aufgeben und ja, ich habe beides bereits ausprobiert! Das ist eine Frage der Bewertung der Einzeldisziplinen.
      • Von Madz
        Versnobt? Erklär mir mal was der Bevorzugung des besten P/Ls versnobt ist!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868494
Sound
Sound
Mit dem Cavimanus schickt Genius ein 7.1-Headset ins Rennen, das neben den üblichen Funktionen wie einem unidirektionalen Mikrofon und 40-mm-Soundeinheit auch eine Vibration-Feedback-Funktion mitbringt.
http://www.pcgameshardware.de/Sound-Hardware-217390/News/Sound-868494/
17.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/Cavimanus_genius.jpg
headset
news