Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von max70 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von spionkaese

        Wenn man BOSE für High End hält, schon klar, aber da gibts wesentlich mehr Hersteller, die Hifi Produkte im oberen Segment herstellen, die ihr Geld auch Wert sind.
        Keine Sorge,ich meinte schon das "richtige" High End.Rein handwerklich(Holzbe-und verarbeitung/Boxen z.B.) ist der eine oder andere sicher sein Geld wert.Technisch muss man aber,ab einem gewissen Level,Unsummen für kleinste,häufig nur messbare Nuancen ausgeben.Vom "Kabelklang" ganz zu schweigen.Ich hab in jüngeren Jahren selbst diesem "Hobby" gefrönt.Heute ärgere ich mich,daß ich die Kohle nicht für sinnvolleres ausgegeben habe.
      • Von Madz
        Richtig, die Grenze, bei der man in Audiozeug viel mehr hereinsteckt, um dafür sehr viel wenig mehr zu bekommen, liegt extrem hoch.
      • Von spionkaese Sysprofile-User(in)
        Zitat von max70
        Eher das teuerste vom teuersten,anderswo auch Bauernfang genannt.

        Das würde ich nicht so laut sagen. Dfence, nfsgame oder Finch könnten dich hören.
        Wenn man BOSE für High End hält, schon klar, aber da gibts wesentlich mehr Hersteller, die Hifi Produkte im oberen Segment herstellen, die ihr Geld auch Wert sind.
      • Von max70 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Madz
        Genauso wie bei PCs. Das beste vom besten, egal wieviel es kostet.
        Eher das teuerste vom teuersten,anderswo auch Bauernfang genannt.
      • Von Madz
        Das sind Bereiche, in denen ich mich nichtmal im Ansatz auskenne. Eine echte High-End Anlage kann locker soviel kosten, wie manche für ein Oberklasse Auto oder eine Eigentumswohnung ausgeben. Siehe beispielsweise die Lautsprecher von Backes und Müller, Burmester oder Produkte von Linn oder Naim Audio.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863474
Sound
Sound
Sennheiser präsentiert auf der aktuellen CES die neuen HD-700-Kopfhörer die herausragende Tonwiedergabe mit hochwertigem Design verbinden sollen.
http://www.pcgameshardware.de/Sound-Hardware-217390/News/Sound-863474/
11.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/ATTJVEP91.jpg
sennheiser,kopfhörer
news