Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Liza PCGH-Community-Veteran(in)
        Bin ja nicht so der Fan von den IN-Ear Dingern... Mag ja sein, das die nen extrem guten Bass zustande bekommen durch das ins Ohrstecken da, aber da würde ich dann eher mit Kopfhörern herumlaufe die aussehen wie Ohrenschützer

        Ich hab noch welche von der Sony PSP, die finde ich gut, sind beide Widerstände raus da ja sonst die DB der Lautstärke reduziert wird.
        Da ist der Bass auch toll
      • Von Dommerle BIOS-Overclocker(in)
        Der Kopfhörer gefällt mir.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816943
Sound
Sony präsentiert Gamer-Headset
Sony präsentiert eine Reihe neuer Headsets und Mikrofone. Speziell für Gamer ist das Headset DR-GA100 gedacht, es bietet Rauschunterdrückung und die sogenannte Virtual Phones Technology. Mit dieser Technik soll eine satte und nuancenreiche Wiedergabe von Stimmen oder Musik ermöglicht werden.
http://www.pcgameshardware.de/Sound-Hardware-217390/News/Sony-praesentiert-Gamer-Headset-816943/
26.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/DR-EX13DPVW.jpg
sony,headset,kopfhörer
news