Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von __n00B Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @PCGH Zur Klärung von Missverständnissen: Das sind meiner Meinung nach Headphones ...

        Meines Wissens nach sind Headsets mit einem Mikrofon ausgestattet.

        Schon des Öfteren auf eurer Website gelesen, dass ihr Headphones als Headsets angepriesen habt ...
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Ich würde mir das aber schon mal gerne anhören, auch wenn sie mir zu teuer sind.
        Wenn ich davon ausgehe das sie viel mehr kosten als welche mit Kabel.
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Wo ist das Mikrophon ? In der Ladestation versteckt ?
      • Von Madz
        Zitat von Dirksen
        FunkHeadset für Hifi-Enthusiasten....finde den Fehler
        Genau daß dachte ich schon beim lesen der Überschrift. Kabel sind immer noch der beste Signalübertragungsweg. Für den Preis kaufe ich mir lieber einen Hifi KOpfhörer und einen schönen Kopfhörerverstärker.
        Zumal ich die Sennheiser klangliche Abstimmung nicht mag.

        Zitat von Rakyr
        Wie siehts mit 5.1 aus? Im Headset verbaut, in der Station oder über Soundkarte simuliert (was mir am liebsten wäre)?

        Aber bevor ich mir um den Preis ein Headset kaufe... kauf ich mir lieber keines.
        Mit einem guten Hifi Kopfhörer braucht man keine Surrounemulation, weil dieser schon ohne eine solche sehr räumlich darstellt.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Wenn schon dann sollte es Headphone heißen, da ein Micro ja fehlt. Stolzer Preis für so etwas, da kaufe ich lieber schnurgebunden mit einer Kabeltrommel
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853807
Sound
Sennheiser RS 220 vorgestellt
Mit dem RS 220 präsentiert Sennheiser ein neues kabelloses Headset, welches sich vor allem an HiFi-Enthusiasten richtet. Das RS 220 soll durch seinen äußerst klaren Klang und die unkomplizierte Wiedergabe von Audiomaterial überzeugen.
http://www.pcgameshardware.de/Sound-Hardware-217390/News/Sennheiser-RS-220-vorgestellt-853807/
14.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/sennheiserrs22001.jpg
sennheiser,headset
news