Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DrudgeLord Schraubenverwechsler(in)
        Kaufwarnung bei Windows 7 User !

        Möchte solangsam aber doch mal wissen, ob es irgendwann in ferner Zukunft eventuell einen Treiber für Windows 7 kommt der kompatibel mit Megalodon ist?

        Jetzt mal im ernst. Aktueller Treiber Datum für Windows7 21.04.2009 O_o
        Auf 4 verschiede Workstation mit Win7 64bit getestet.
        Aktuelle Driver Update + Patches.

        Der Ton verschwindet grundlos im Spiel / Video oder Musik ! (nach 15 bis 30min)
        Die einzige Lösung (An & abstecken der Hörer)

        Noch schlimmer wird´s bei TS2/3 oder Skype. (5 bis 10 min)

        Das einzige Statement von Razer:
        Razer Support

        User helfen User ^^
        Sound setzt unter Windows 7 aus - Razer Megalodon Headset. - Forum - CHIP Online

        Sound setzt unter Windows 7 aus - Razer Megalodon Headset. | Kledy.de

        Razer Megalodon periodic Mic muting WIndows 7 64 bit Ultimate

        und ewig viele Links.

        Let me google that for you

        Fazit. Wer Windows 7 hat,
        sollte es sich sehr gut überlegen so viel Geld für so viele Probleme aus zu geben.

        Lg. DrudgeLord
      • Von [FKoG]Silver Harlequin Komplett-PC-Käufer(in)
        Hmmm...

        Also ich hab keine 150,- Euronnen für meine Auzentech XFi 7.1 augegeben um anschließend mich mit einerUSB Lösung zufrieden zu geben.
        Klar... notmalerweise hängt ne Anlage drann, aber des nachtens wäre es meiner Frau gegenüber unfair damit zu zoggen... Daher such ich ein gutes Headset (Stereo is für mich nur für Musik-CDs). dabei schwanke ich noch zwischen Medusa und Roccat - aber Razer? Nene...

        Dabei hatte es sich am Anfang so toll Angehört. 7.1 Headset und einfache Bedienung aber:
        Virtuell Sourround, erzwungene USB-Soundkarte, kein EAX 5.0 von der unterstützung von Vista und / will ich mal gar nicht erst reden...
      • Von Bullveyr Freizeitschrauber(in)
        @stuka7 + Balder

        Von dem 5.1 Blödsinn gibts schon mehr als genug, Razer hat auch eins im Angebot.

        Dass Maelstrom CMSS-3D oder Dolby Headphone überlegen ist bezweifle ich sowieso und selbst wenn kommt das Headset für mich nicht in Frage weil es fest mit der USB-Soundkarte verbunden ist.
        K.A. wie gut das Carcharias ist aber gegen meinen K701 wird es (gewaltig) abstinken, wäre also für mich, auch mit noch besserer Surround-Simulation als mir meine X-Fi bereits bietet, ein Rückschritt da Sound-Qualität einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf die Ortung von Gegnern im MP hat.
        Nebenbei müsste ich auch noch auf EAX >2.0 verzichten.
      • Von HomeboyST Freizeitschrauber(in)
        Da bleib ich wohl bei meinem Beyerndynamics....
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Wow sieht ja klasse aus!!werde ich mir mal genauer ansehen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
656506
Sound
Razer Megalodon, Razer Morey
Besucher der Games Convention 2008 haben die Gelegenheit, das neue Spieler-Headset Megalodon von Razer zu begutachten. Dort zeigt der Hersteller auch die ebenfalls neuen In-ear-Kopfhörer Morey.
http://www.pcgameshardware.de/Sound-Hardware-217390/News/Razer-Megalodon-Razer-Morey-656506/
25.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/Razer-Megalodon-00.jpg
razer
news