Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DieMangoKiwi BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von GTBTS
        Richtig hässlich.

        Das muss ich unterschreiben. Zu verspielt und die Ohrmuscheln schauen unattraktiv aus.

        Interessant zu wissen, wie gut es ist, ist es dennoch.
      • Von ViP94 Software-Overclocker(in)
        Hat denn das Ding inzwischen schon jemand?
        Gibt's irgendwelche Erfshrungswerte?
      • Von nfsgame F@H-Team-Member (m/w)
        20Hz liegt schon auf der Grenze in den Infraschallbereich, der nicht mehr akustisch, sondern nur noch als Druckschwankung wahrgenommen werden kann. Außerdem gehen die horngeladenen Hochtöner im Kino in den meisten Fällen auch nur bis 16kHz, den diversen Hochpegel-In-Ears sei dank hört ein Großteil der Leute eh kaum noch über 14-15kHz ...
        Ein Tipp: Geh mal zum Ohrenarzt und lasse rein intressehalber mal einen Tonhöhen-Hörtest machen . Du wirst dich wundern .
      • Von Gast1111
        Zitat
        Frequency Response: 25 – 16,000 Hz
        Hmm also hochwertig würde ich es anhand des Frewuenzbereichs auf keinen Fall nennen,
        gute Kopfhörer haben min. 20 KHz eher 22 KHz
      • Von Soulja110 Freizeitschrauber(in)
        hm sieht sehr eng aus. hab gestern erst wieder das AKG GHS1 zurückgeschickt. ansich für den preis ein hammergeiles headset aber das teil liegt so eng an den ohren an, ich halts keine 2 stunden damit aus. nutze jetzt wieder mein altes sennheiser pc151 aber über kurz oder lang wollte ich schon mal was "größeres" ohne gleich 150 euro oder nochmehr auszugeben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836271
Sound
Razer
Razer hat das neue Headset Elektra für den Oktober 2011 angekündigt. Das Elektra erinnert zumindest rudimentär an das Starcraft-2-Headset Razer Banshee und soll für 60 Euro an den Start gehen.
http://www.pcgameshardware.de/Sound-Hardware-217390/News/Razer-836271/
28.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/Razer_Elektra-01.jpg
headset,razer
news