Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KBasti Software-Overclocker(in)
        Wieso hat das eine denn einen USB Anschluss? Wieso macht man so was?
        Sharkoon kenne ich als Billig Marke, wie Acer oder AsRock. Wenn so ein Teil ein Creative in den Schatten stellen soll, dann würde ich gerne wissen welches Modell genau.
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Yeah der Preis ist heiß! Das Neckholdermodell ist glaube ich nicht allzu bequem, das "Normale" sieht aber sehr gut aus! Ohrumschließende Muscheln wären aber besser gewesen denke ich. Ich freue mich aber auf einen Test.
      • Von kortos Komplett-PC-Käufer(in)
        genial!!
        schon das Sharkoon Rush hat meine vorherigen Steelseries und creative headsets in den schatten gestellt, und jetz kommt schon der nachfolger
        ich werd mir das RHS200 sofort holen, ganz einfach weil man nicht mehr ausgeben muss für ein superbequemes headset zum online zocken. freu mich schon drauf, sharkoon headsets sind klasse, vor allem zu den preisen.
      • Von !!!Kenny!!! PC-Selbstbauer(in)
        Ja das würde mich auch mal interessieren da ich nun auch ein neues brauche und zu dem Preis kann man echt nix sagen!
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Könntet ihr die mal testen?? Die Preise sind ja mal geil .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706672
Sound
RHS100 und RHS200 heißen die Headsets
Sharkoon stellt zwei neue Stereo-Headsets vor: Sowohl das RHS100 als auch das RHS200 gehören beide zur Produktreihe der Rush-Serie.
http://www.pcgameshardware.de/Sound-Hardware-217390/News/RHS100-und-RHS200-heissen-die-Headsets-706672/
17.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/sharkoon_rhs100.jpg
headset,sharkoon
news