Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mr.Garnele Kabelverknoter(in)
        Als ich das zuerst gelesen habe, dachte ich, die sind nach 100 Stunden für die Tonne . Guten Morgen
      • Von MasterFreak Software-Overclocker(in)
        Zitat von Nailgun
        Alles unter Stax ist Schrott.
        haha nee der Orpheus von Senni und der HD 800 geht grad noch so
        Und was bringt dieses Noise Canceling !? Da kann man ja gleich Geschlossene Kopfhörer kaufen !!!
        Ich finde dieso Funktion sowas von Sinnlos !!!

        MfG MasterFreak
      • Von Gast20141208
        Alles unter Stax ist Schrott.

        Aber es schadet trotzdem nicht, wenn man Tests abwartet, bevor man urteilt.
        Für viele genügen solche Teile, da sie durch zu laute Musik sowieso keinen Unterschied mehr hören.
      • Von Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von thysol
        Es ist allgemein bekannt im "Sound + Hifi" Unterforum das so gut wie all PC Headsets/Kopfhoerer voellig ueberteuert sind. Ergo haben wir auch keine Glaskugeln.

        Das stimmt wohl, aber ich finde es nicht gerechtfertigt, sofort darüber zu urteilen!
        Ausnahmen solls geben...
        Aber letzenendes muss ein Test entscheiden, ob es gut ist!
      • Von thysol BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Hansvonwurst
        Ich finds ja toll, dass schon über das Teil gerichtet wird, ohne es mal ausprobiert zu haben!
        Die Glaskugen möchte ich auch mal haben...


        Es ist allgemein bekannt im "Sound + Hifi" Unterforum das so gut wie all PC Headsets/Kopfhoerer voellig ueberteuert sind. Ergo haben wir auch keine Glaskugeln.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822975
Sound
Präsentation des NC 1 von Asus
Der NC 1 ist der neue Kopfhörer von Asus und soll durch eine aktive Lärmunterdrückung bis zu 87 Prozent des Umgebungslärms eliminieren. Außerdem verspricht der Hersteller einen Batteriebetrieb von bis zu 100 Stunden. Ein 40 mm große Lautsprecher und ein Bass-Equalizer runden das Paket ab.
http://www.pcgameshardware.de/Sound-Hardware-217390/News/Praesentation-des-NC-1-von-Asus-822975/
04.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/097B47BC2F_51786_b.jpg
kopfhörer,asus
news