Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Manicmanuel F@H-Team-Member (m/w)
        Und ich bei meinem STAX SRS 3020 Set.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Ich bleibe bei meinem G35 .
      • Von Original-80 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Gibts die auch in Shrekgrün mit solchen Ohren? Ich kann mit dem Zeugs nix anfangen, hoffendlich klingen die nicht so wie die aussehen
        Klar siehste doch auf Bild 4. Allerdings bin ich mir nicht sicher obs jetzt Schreckgrün oder grün ist.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Gibts die auch in Shrekgrün mit solchen Ohren? Ich kann mit dem Zeugs nix anfangen, hoffendlich klingen die nicht so wie die aussehen
      • Von Eckism BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Schnitzl
        Pass ja super zur aktuellen Neon-Phase. Passend zu den grausigen pinken Neon-Leggings und so
        Schon wieder?
        DIe 90er kommen wieder...mal sehen, ob ich mein altes kribbelbuntes Zeug noch finde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016865
Sound
Point of View präsentiert farbenfrohe Kopfhörer Rock 100 und Rock 300B
Wer sich selbst nicht als Sound-Purist sieht oder auch auf das Äußere eines Kopfhörers wert legt, wird die Kopfhörer von Point of View ins Auge fassen können. Die nun vorgestellten Rock 100 und Rock 300B machen durch knallige Farben auf sich aufmerksam.
http://www.pcgameshardware.de/Sound-Hardware-217390/News/Point-of-View-Kopfhoerer-Rock-100-Rock-300B-1016865/
12.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/rock_300b_side.jpg
kopfhörer,point of view
news