Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von rebel4life
        Mal ne Frage an die Redaktion: Wie wählt ihr die Nutzertests denn aus? Läuft das so ab, dass ein Redakteur immer ein wenig im Forum rumschaut und die interessanten Sachen rauspickt, diese werden dann besprochen und letztendlich in die News gebracht oder bewerben sich manche Nutzer explizit für die News?

        Meiner Meinung nach sollte man nicht nur die Würfelsysteme in die News bringen sondern auch den Test der Klipsch RF-82, der ist auch nicht schlecht...
        Den Test zu meinem Notebook damals hat man ohne mich zu informieren auf der Main verlinkt (Anzeige läuft! ).
      • Von > Devil-X < Software-Overclocker(in)
        Zitat von rebel4life
        Mal ne Frage an die Redaktion: Wie wählt ihr die Nutzertests denn aus? Läuft das so ab, dass ein Redakteur immer ein wenig im Forum rumschaut und die interessanten Sachen rauspickt, diese werden dann besprochen und letztendlich in die News gebracht oder bewerben sich manche Nutzer explizit für die News?

        Meiner Meinung nach sollte man nicht nur die Würfelsysteme in die News bringen sondern auch den Test der Klipsch RF-82, der ist auch nicht schlecht...
        Danke

        Würd mich aber auch echt interessieren, wie das ausgewählt wird. Immerhin hat Pokerclock meiner Meinung nach den Besten aller Tests im Soundbereich geschrieben, findet aber mit keiner Silbe Erwähnung.
      • Von rebel4life BIOS-Overclocker(in)
        Mal ne Frage an die Redaktion: Wie wählt ihr die Nutzertests denn aus? Läuft das so ab, dass ein Redakteur immer ein wenig im Forum rumschaut und die interessanten Sachen rauspickt, diese werden dann besprochen und letztendlich in die News gebracht oder bewerben sich manche Nutzer explizit für die News?

        Meiner Meinung nach sollte man nicht nur die Würfelsysteme in die News bringen sondern auch den Test der Klipsch RF-82, der ist auch nicht schlecht...
      • Von Grunert PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Olstyle
        @Devil96, »EraZeR« und Grunert:

        Hier geht es nicht um eure Tests sondern um den von a_fire_inside_1988.

        Dass ihr bis jetzt noch nicht genannt wurdet heißt ja nicht dass das nicht noch passieren könnte.
        Mal ganz davon abgesehen dass es, wenn es denn einer wirklich verdient hätte, dass wohl Pokerclock ist und nicht ihr .

        dann um so peinlicher, dass hier so ein wischi waschi Test erwähnt wird
      • Von larrywayn Kabelverknoter(in)
        Zitat von Iceman-81
        Wenn du schonmal einen PC bedient hättest, wüsstest du, dass man den Bass in der Software der Soundkarte separat einstellen kann. Wer so ein System an 'ner No-Name-onboard-SK betreibt, ist selber schuld.
        Den Bass am Sub stellste einmal ein und das war's.


        Tja ich hab leider keine Onboardkarte und ich stell öfter mal den Bass um. Abends mach ich den zum Beispiel aus. Wenn ich da immer erst unter den Tisch krauchen müsste.. naja.. und per Software runterregeln ist auch etwas umständlich. Erst durch 2-3 Menüs klicken bei Vista das streßt und muss ja nicht sein, andere Firmen beweisen ja, dass es geht xD
        Aber ich sag ja, kaum was negatives, kommen die Fanboys an
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
684502
Sound
PCGH Extreme
Im PCGH-Extreme-Forum hat "a_fire_inside_1988" über das 5.1-Lautsprecherset Teufel Concept E 300 einen Erfahrungsbericht verfasst.
http://www.pcgameshardware.de/Sound-Hardware-217390/News/PCGH-Extreme-684502/
17.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/DSC00829.JPG
Teufel Concept E 300, 5.1-Lautsprecherset, PCGH Extreme, a_fire_inside_1988
news