Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Mischu Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        PCGH-Newshunter Oliver Pusse war beim Creative-Stand von einer netten Blondine begeistert, die ihm das Vado HD vorgestellt hat.
        Peinlicher geht es ja wohl echt nicht mehr - bin ich hier beim "Männermagazin" oder bei PCGH?
      • Von Nilelefant Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von RUSHmore
        genau, ich würde auch lieber die schöne unterteilung durch den monitorrahmen bei triple head haben, als ein schönes durchgängiges bild... ...
        aber son monster klopper auf´m schreibtisch will ich auch nicht haben. wenn ich mich recht erinnere ist das mit rückprojektion..und die übergänge sieht man da auch.. ok sind keine rahmen.!!!ich find mein triple head sys geil..

        http://www.pcgameshardware.de/external/gfx/defaults/pixel.gif
      • Von Echelon Kabelverknoter(in)
        geil der NEC CRVD-42DWX+ würde mir alle mal reichen, das Seitenverhältnis 4,8:1 (5040x1050) ist schon übertrieben, muss nicht unbedingt sein.
      • Von RUSHmore Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Nilelefant
        NEC CRVD-42DWX+

        hat ne auflösung von 2880x900.
        da bau ich doch lieber auf mein triple head sys..mit ner auflösung von 5040x1050.
        genau, ich würde auch lieber die schöne unterteilung durch den monitorrahmen bei triple head haben, als ein schönes durchgängiges bild... ...
      • Von Nilelefant Komplett-PC-Käufer(in)
        NEC CRVD-42DWX+

        hat ne auflösung von 2880x900.
        da bau ich doch lieber auf mein triple head sys..mit ner auflösung von 5040x1050.

        Lin´s Seite
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
672527
Sound
PC Games Hardware auf der CES
Bei Creative setzte man neben dem Zii (dazu kommt eine separate Meldung) unter anderem auf Soundblaster for Itunes, ein neues Gaming-Headset namens HS-1100 sowie die kompakte HD-Kamera Vado HD.
http://www.pcgameshardware.de/Sound-Hardware-217390/News/PC-Games-Hardware-auf-der-CES-672527/
10.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/Creative-HS-1100-5532.JPG
creative
news