Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Ich dachte seit Edifier gibts Preiskampf? Die 100€ kann ich ja gleich für moderne Kunst ausgeben
      • Von Ion Moderator
        Also für einen Subwoofer der wie eine Mikrowelle aussieht sind 100€ ein wenig übertrieben
      • Von matty2580 BIOS-Overclocker(in)
        Optik ist zum Glück für Klipsch immer eine Geschmackssache...^^
        Ich bin auf einen Test des Sound-System gespannt.
        Aber im Moment halte ich das EM-2.1 für einfache "Tischhupen".
      • Von Seppinator
        Es zeigt sich mal wieder, es geht immer noch ein bisschen Hässlicher.
        Das sich Klipsch herablässt solche Brüllwürfel zu bauen ist ja beinahe erschreckend.
      • Von bobby Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nee, einen anständigen Sound für knapp 100 Euro bestimmt nicht, wieder billiger China schrott!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852766
Sound
Neues Einsteiger-Sound-System von Klipsch vorgestellt
Mit dem Energy Power EM-2.1 bietet der beliebte Hersteller Klipsch zum ersten Mal ein günstiges 2.1-System für PC-Spieler an.
http://www.pcgameshardware.de/Sound-Hardware-217390/News/Neues-Einsteiger-Sound-System-von-Klipsch-vorgestellt-852766/
07.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/energypowerem-2103.jpg
news