Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Madz
        Also ich habe das wertend gelesen. Aber egal, ich möchte mich jetzt nicht in Haarspaltereien verfangen.
      • Von exa Volt-Modder(in)
        habe ich irgend eine Wertung dazugegeben? ist einfach ne Info...
      • Von Madz
        Zitat
        nur mal um es nebenbei zu erwähnen: die Empire Systeme werden von Edifier gebaut...
        Für mich ist dieses Faktum ein super Qualitätsmerkmal
      • Von exa Volt-Modder(in)
        Ha, ich hab schon seit einigen Monaten ein Empire System, das geile ist das ich das Teil (neu verpackt!!!!!!) aus dem Müll gefischt hab, weil es keiner mehr haben wollte... 2.1 mit Digitaleingang!!!

        nicht die Krönung eines Sounderlebnisses, aber das P/L Verhältnis soll erst mal einer schlagen^^

        nur mal um es nebenbei zu erwähnen: die Empire Systeme werden von Edifier gebaut...
      • Von Madz
        @ Astra-Coupe

        Es gibt fürs Geld der Teufel LS deutlich besssere Alternativen. Teufel lebt nur noch vom guten Ruf, senkt die Qualität, steigert die Preis und bürstet das Portfolio auf 10%+ Rendite, da sie in der Hand einer privaten Kapitalgesellschaft sind.

        Die Produktion wurde natürlich auch nach China verlagert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804625
Sound
Neuer Anbieter von Audiosystemen startet in Deutschland
Die in Italien bereits bekannte Marke Empire wird nun auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf den Markt kommen. Die Marke des Anbieters Albatros Multimedia wird mit verschiedenen Lautsprechersystemen starten, darunter auch ein 2.1-System für Computerspieler.
http://www.pcgameshardware.de/Sound-Hardware-217390/News/Neuer-Anbieter-von-Audiosystemen-startet-in-Deutschland-804625/
19.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Empire_Mood_300.jpg
audio,multimedia,lautsprecher
news