Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Werrari Schraubenverwechsler(in)
        ich habe sie mir gerade bestellt, bin schon ganz gespannt.
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Die sehen richtig gut aus und der Preis ist total inordung. Bin mal gespannt wie die sich in einem Test schlagen werden. Wenn du gut sind wäre die was für mich.
      • Von N-Golth-Batai Freizeitschrauber(in)
        die größte frage ist: was will man ausgeben! das ist das einziege wonach man sich als erstes richten sollte....danach kann man rum gehen und schauen welche anbieter gibt es und wie schnieden sie ab in div. testes (audio, stereo, heimkino etc.) alles andere macht keinen sinn! es wäre mal interessant wie die sich gegen ein paar nubert schlagen!
      • Von MaC87 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von ck.Marvin
        wenn dein kumpel meint das seine teufellautsprecher schlecht sind dann hätte er sie damals auch wieder zurück geben können.
        Ja das stimmt. Aber ihm haben sie damals gefallen. Er ist auch heute nicht ganz unzufrieden. Ich gehe ja nur von meiner Subjektiven Wahrnehmung aus.
        Ich habe auch das Concept F. Bin auch recht zufrieden mit denen. Beim ersten Set das ich bekommen habe war zwar der Sub defekt und beim 2ten fast das selbe Problem wieder, aber mein jetziges System läuft echt gut. Ich denke das man für den Preis kein besseres 5.1 findet. Und ich wollte für gelegentliches Zocken auf keinen fall mehr als 200€ ausgeben.
        Klar man muss immer bedenken für welchen einsetzort die boxen gedacht sind.
        Und für jemanden der nur musik über YouTube hört, werden auch die Ultima 60 viel zu gut sein.
      • Von ck.Marvin Komplett-PC-Aufrüster(in)
        wenn dein kumpel meint das seine teufellautsprecher schlecht sind dann hätte er sie damals auch wieder zurück geben können. es kommt auch ganz darauf an was für eine musikrichtung bevorzugt wird. ich habe jetzt seit fast einem jahr das teufel concept f zuhause zu stehen und bin damit sehr zufrieden... habe einen sauberen klang bei lauter musik.
        man sollte wissen was man hört und was man für technik für die lautsprecher bereit zu stehen hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693956
Sound
Neue Standlautsprecher von Teufel
Teufel bietet mit dem Ultima 60 ein Stereolautsprecher-Set zum Einführungspreis an.
http://www.pcgameshardware.de/Sound-Hardware-217390/News/Neue-Standlautsprecher-von-Teufel-693956/
01.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/ultima60_perspective_nocover_500x72.jpg
lautsprecher
news