Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von hot6boy PC-Selbstbauer(in)
        ja.....einen test.... die gibts schliesslich schon zu kaufen....
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Also die Soundtests bei PCGH finde ich immer mehr als dürftig.
        Da werde ich mich wohl auf anderen Seiten umsehen müssen. Aber da ich momentan sowieso digital über xonar ausspucke, ist sie für mich sowieso nicht relevant. Soundkarten sind für analog wichtig...
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von MisterG
        Trotzdem mal Tests abwarten.
        Ich freue mich auch schon auf einen Test hier Online und in einer der nächsten Print-Medien
      • Von MisterG PC-Selbstbauer(in)
        Sieht ganz gut aus. Auzentech erobert sich immer mehr Raum im Bereich der qualitativen Soundkarten. Trotzdem mal Tests abwarten.
      • Von dangee PCGH-Community-Veteran(in)
        ahso da haben wir ja prima aneinander vorbeigeredet

        Hab meine LS-Anschaffung eigentlich in Zusammenhang mit der Soundkarte bringen wollen. Bis dato wird der Sound über OnBoard Realtek via SPDIF ausgegeben und das ist jetzt auch zu wenig. Dank fehlender HDMI-Unterstützung ist die Soundkarte leider auch keine Alternative.
        Es gibts wohl generell nur zwei Karten die in Frage kämen, wobei die Auzentech wohl Schwierigkeiten mit manchen Denon-Receivern machen soll.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703407
Sound
Neue Soundkarte
Die Auzen X-Fi Bravura 7.1 ist die neuste Soundkarte aus dem Hause Auzentech. Sie besitzt einen Prozessor von Creative und einen PCI-E-x1-Anschluss. Wir bieten Ihnen einen Überblick und erste Fotos.
http://www.pcgameshardware.de/Sound-Hardware-217390/News/Neue-Soundkarte-703407/
19.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/Auzentech-Auzen-X-Fi-Bravura-7.1-Soundkarte-3.jpg
Auzentech, Auzen X-Fi Bravura 7.1, Soundkarte, Creative
news