Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von EL ZORRO Komplett-PC-Käufer(in)
        was für mich als Brillentraäger viel wichtiger ist:

        Gibts Druckstellen an den Bügel der Brille ?

        Da sollte mal ein bissel mehr Wert drauf gelegt werden !

        P.S.
        Das mit den Stereo-Soundkarten an einer X-Fi kann ich zu 100 % unterschreiben !

        Bin von einem 5.1 Headset auf Sennheiser PC 160 umgestiegen
        => virtueller 5.1 Effekt über Soundkarte ist um Welten besser als im 5.1 HS !!!
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Ich hoffe das ihr es noch ausführlich Testen werdet, wenn es gut abschneidet wäre es eine überlegung Wert, es zu kaufen.
        Gerade weil es ein Nackenbügel hat und ebend weil es nicht die Ohren umschließt, denn oft bekommt man beim Zocken nicht mehr mit was um einen rum passiert, z.B. wenn die Mutter zum Essen ruft und man nichts hört ^^ dann hat man kaltes Essen .
        Zur Zeit habe ich eigendlich auch ein relativ gutes Headset, das Creative Fatality, allerding ist es für meinen großen Kopf ein wenig zu klein, wodurch die Ohren nach einiger Zeit weh tun.
      • Von HomeboyST Freizeitschrauber(in)
        Zitat von a.stauffer.ch@besonet.ch
        Schade, ist natürlich wieder kein 5.1 Headset
        Solch 5.1 Dinger braucht auch kein Mensch.

        Wenn du mal ein gutes Stereo Headset an ner guten Soundkarte gehört hast ( auch zwecks Ortung in Spielen ) schmeisst du die 5.1 Dinger in den Müll.

        ( Und ich kann sagen das ich alle hier hatte zum Testen ) Einfach Schrott

        Pestes Preis / Leistungs Verhältnis z.b. Sennheiser PC 160 an ner X-FI X-treme Musik. Geht nichts drüber in Spielen.....

        Nunja doch... Mein Beyerndynamics MMX 300 an der X-Fi.

        Aber ein Test würde mich auch interessieren... obwohl abzusehen ist das das keinen guten Ton von sich geben wird...Wie auch diese 5.1 Schmeiß weg Teile.....
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Schade, ist natürlich wieder kein 5.1 Headset
      • Von superman Sysprofile-User(in)
        Ja bitte testen!!
        Ich gehör zu den eitlen Spieler^^ und liebe Nackenbügelheadsets, aber viele (praktisch alle) haben eine schlechte Tonqualität! Wurde aber auch schon überrascht von solchen (mit entsprechendem Preis)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691887
Sound
Nackenbügel-Headset
Die meisten aktuellen Headsets für Spieler verfügen über einen Bügel, der von oben auf den Kopf drückt. Mit dem G330 will Logitech nun das bequemste Headset mit einem so genannten Nackenbügel, der hinter dem Kopf liegt, anbieten.
http://www.pcgameshardware.de/Sound-Hardware-217390/News/Nackenbuegel-Headset-691887/
06.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/3793059803_7323c22541.jpg
logitech
news