Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Sonnendieb
        Xonar ist eine Steckkarte für Audio und kein Kopfhöhrer.


        Wenn du meinen Kommentar ließt, dann bitte auch die beiden davor und dann verstehst du auch den zusammenahng
      • Von Sonnendieb Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Low
        Ich mag keine Ohraufliegende Headsets, zumindest fürs Spielen nicht.
        Tja die is ja auch nicht zum Spielen gedacht.

        Zitat von BigBubby
        Xonar FTW
        Xonar ist eine Steckkarte für Audio und kein Kopfhöhrer.

        btw hab ich zu hause ein Funk-Headset der Marke Sennheiser die meine Ohren voll umschliesst und ich kann die 24h\tag tragen ohne das es mir in oder auf den Ohren wehtut weil der klang echt super ist und das tragekomfort ebenso.
        Genauso wird es bei diesen Kopfhöhrern sein..... das mit dem Micro is schon echt cool wenn man mal Smalltalk via Skype macht kann man es einfach hochklappen und keiner höhrt dich mehr, somit muss man nicht unnötig knöpfe drücken, das Headset ablegen oder gar flüstern. Und für den Preis geht das völlig i.O
      • Von Low BIOS-Overclocker(in)
        Ich mag keine Ohraufliegende Headsets, zumindest fürs Spielen nicht.
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Xonar FTW
      • Von Sxiet Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Es hat ja nur usb im Namen weil da ein Adapter beiliegt, ansonsten hat es klinke, der bei mir jetzt schön in der schublade ruht.

        Ansonsten hast du recht mit der soundkarte, deswegen habe ich ja auch eine "Creative Sound Blaster X-Fi Titanium - Fatal1ty Professional Series"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749142
Sound
Multimedia-Headset
Das neue PC-230 von Sennheiser ist ein Multimedia-Headset, welches sich im mittleren Preissegment platziert. Dabei soll es den gewohnt hohen Tragekomfort von Sennheiser bieten.
http://www.pcgameshardware.de/Sound-Hardware-217390/News/Multimedia-Headset-749142/
29.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/bu_pc_230.jpg
headset,sennheiser
news