Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von K3n$! BIOS-Overclocker(in)
        @Madz: Der Verkauf soll lt. Artikel ab Juni auf der Beyer Webseite losgehen.

        Die werde ich mir dann auch mal genau anschauen. Das mit der Headset-Nachrüstung wird sicherlich ein Hauptgrund für viele sein, denn bisher ist mir dergleich nichts weiter bekannt (ob man das Modmic dazu zählen darf ? ...).
      • Von PEG96 BIOS-Overclocker(in)
        Also ich habe die Info bekommen, dass der neue auf dem Drummer DT770, also dem DT770 M basiert.
        Mit den verschiedenen Aufsätzen geht der Klang vorallem im Bassbereich von huch wo ist er denn bis zu Basswumme ala MMX 300.
      • Von Madz
        Das Design der neuen Beyer ist wirklich Klasse. Damit würde ich auch auf die Straße gehen. Wann soll man die guten Stücke kaufen können?
      • Von spionkaese Sysprofile-User(in)
        Ich will sie haben

        Hatte gerade mit ein paar Bekannten die Diskussion, ob Beats Kopfhörer gut wären (nein, die Aussage kam nicht von mir ).
        Führte dann zum Vergleich Beats iwas (kann mir die Bezeichnungen einfach nicht merken ) vs. AKG K701 (wobei der Beats in diesem Fall 300 kosten sollte).
        Ihnen war dann das Design vom Beats wichtiger als der Klang vom K701
        Aber dank den Teilen hier (Carbon-Schale anyone?) hat sich das jetzt wahrscheinlich erledigt
      • Von Madz
        Also Everest2000 sagte im Luxx, daß die neuen Beyer Kopfhörer sehr empfehlenswert sind; aus seinem Mund gleicht daß einem Ritterschlag.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873765
Sound
Messe Prolight + Sound in Frankfurt vom 21. bis 24 März
Beyerdynamic setzt weiterhin auf Individualisierung. Nachdem bereits die Manufaktur-Serie weitgehende optische Anpassungsmöglichkeiten für den Käufer anbot, präsentieren die Sound-Spezialisten auf der Messe Prolight + Sound in Frankfurt in Form der Custom-Serie neue Kopfhörer, die sich jetzt auch klanglich nach eigenen Vorlieben anpassen lassen sollen.
http://www.pcgameshardware.de/Sound-Hardware-217390/News/Messe-Prolight-Sound-in-Frankfurt-vom-21-bis-24-Maerz-873765/
20.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/CUSTOM_SERIES_PREVIEW_01.jpg
kopfhörer,messe
news