Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von SAVVYER PC-Selbstbauer(in)
        Das alte syberia war nicht schlecht, aber der anpressdruck war etwas zu stark meiner Meinung nach- nach 4-5h gaming wars echt schmerzvoll.

        Da ist ein Gummiband in dem flachen dingens drin, welches zu kurz ist bzw. zu stark anzieht, ich habe versucht dieses auszutauschen durch ein lässigeres, aber das Projekt noch nicht abgeschl., das HS liegt immer noch zerlegt rum.

        Evtl. machs ich endlich mal demnächst. Dann dürfrte der Anpressdruck nicht mehr so stark sein.
      • Von Bullveyr Freizeitschrauber(in)
        Tut es auch nicht.

        PCGH hat ganz einfach Glossy Black mit der USB Variante (auch Glossy Black) verwechselt, welche natürlich etwas mehr kostet.

        Alle 4 Farbvarianten kosten also gleich viel.
      • Von skywalkerja Sysprofile-User(in)
        eine schweinerei, dass die schwarze variante mehr kostet als die anderen beiden

        orange und weiss sind schlicht hässlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749426
Sound
Mehr Farben, mehr Style
Steelseries stellt das bewährte Siberia V2 Headset in zwei neuen Ausführungen vor. Ab sofort ist das Headset im klassischen Schwarz und im trendigen Orange erhältlich.
http://www.pcgameshardware.de/Sound-Hardware-217390/News/Mehr-Farben-mehr-Style-749426/
01.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/SteelSeries_20Siberia_20v2_20Full-size_20Headset_20Black_20-_20Sideshot_20with_20mic.jpg
headset,steelseries
news