Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Igro Kabelverknoter(in)
        Inwiefern ist das Kabel eigentlich auf das iPhone oder den Zen von Microsoft beschränkt? Beherrschen Androids nicht auch "MikroundKopfhörerin3,5KlinkeAnschluss"? Oder gibt es hier wirklich relevante technische Auschluss Kriterien die nicht dem Marketing geschuldet sind?
      • Von Portal501 Komplett-PC-Käufer(in)
        Also ich bin mit der Creative Soundkarte X-FI Titanium HD 1270 sehr zufrieden.Treiber probleme hatte ich nie.Würde immer wieder eine Creative soundkarte kaufen.

      • Von Paktai Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Nein Danke so etwas brauche ich nicht von dem Hersteller, ich traue denen mittlerweile von der Qualität nicht mehr
        Na so schlimm isses dann auch wieder nicht. Abgesehen davon, dass manch einer Probleme mit deren Treiber hat (ich hatte bisher keine großen Probleme, vielleicht ein wenig unhandlich bei der Installation, aber ab dan funktioniert's eigentlich ganz gut), liefern die doch eigentlich immer ganz ordentliche Produkte.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Nein Danke so etwas brauche ich nicht von dem Hersteller, ich traue denen mittlerweile von der Qualität nicht mehr
      • Von DiZER
        wann kommt der TEST?

        gefallen mir ganz gut, aber für den preis darf man ja schon etwas erwarten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866903
Sound
Lieferbar in ein bis zwei Monaten
Creative erweitert sein Produktportfolio um ein paar von neuen Kopfhörern. Sowohl der HN-900, als auch der Aurvana X-Fi 2 werden eine aktive Geräuschunterdrückung anbieten. Für eine ordentliche Kommunikation mit der Außenwelt, soll das integrierte Mikrofon sorgen.
http://www.pcgameshardware.de/Sound-Hardware-217390/News/Lieferbar-in-ein-bis-zwei-Monaten-866903/
05.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/Creative_HN-900.jpg
kopfhörer,creative,headset
news