Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Sehen auf jeden Fall sehr gut aus.

        Aber die einzigen Kopfhörer die ich mir holen würde (von AKG) wären der K830 oder K840. Mir egal was die Klangqualität angeht, hat das Teil ein Kabel ist es automatisch uninteressant.

        Kann eigentlich wer was zu den beiden Modellen sagen? Ich suche da schon einige Zeit nach, aber so recht überzeugende kabellose Kopfhörer (vorzugsweise BT) findet man nicht.
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Optisch finde ich die Silber-Version sehr ansprechend.

        Mag allerdings keine Kopfhörer. Lautsprecher ziehe ich in jedem Fall vor.
      • Von Westcoast Kokü-Junkie (m/w)
        bin mal auf ein test vom AKG K551 gespannt. es handelt sich um wirklich gute headsets.
      • Von Alte-Schule Freizeitschrauber(in)
        Zitat von hulkhardy1
        Also ich hab den AKG K550 der genauso aussieht! Außerdem hat der auch 50mm Treiber, warum wird dan hier gesagt das es der erste/einzige KH mit den großen Treibern ist?
        Wo steht das in der News??? Dort steht nur das er auch mit den 50mm Treibern ausgerüstet wurde weil Sie so gut sind! Ich verstehe Euch auch nicht so richtig, Ihr kauft euch ein High-End Produkt und kommt eine Serie höher raus, findet Ihr Altes schon wieder *******, Was los?
      • Von hulkhardy1
        Zitat von Iceananas
        Der K550 war am Anfang auch nicht billig.. und dafür, dass er den "High-End" (haha witzig) Markt bedienen sollte klang er sehr... komisch. Bassig war er nicht, neutral war er nicht, ich glaube kaum einer konnte sich mit dem Klang richtig anfreunden. Vielleicht deshalb der schnelle Refresh?

        Also der K550 hat auf alle Fälle mehr Bass als der 701 und was meinst du mit Komisch? Er ist halt geschlossen weshalb er nun mal anders klingt als ein offener KH!!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012864
Sound
Kopfhörer: Harman zeigt AKG K551 auf der IFA
Pünktlich zur IFA in Berlin vom 31.08.2012 bis 05.09.2012 wird Harman den neuen Kopfhörer AKG K551 präsentieren. Er wird in zwei puristisch anmutenden Farbvarianten veröffentlicht. Sie haben die Wahl zwischen einem weißen und silbernen Kopfhörer. Mit 50 Millimeter wird der bisher größte Treiber von AKG verbaut.
http://www.pcgameshardware.de/Sound-Hardware-217390/News/Kopfhoerer-AKG-K551-IFA-1012864/
25.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/AKG_K551_silver.jpg
kopfhörer,sound,ifa
news